blackout übelkeit usw usw :)) brauch schnell hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja ich schätze das ist normal :D viel trinken fals du nen kater hast ess salzhaltige sachen und naja ruh dich aus :D ach ja du bist übrigens nicht der einzige der gestern ein partyschwein war aber andere müssen noch arbeiten :(! :D gute besserung :P

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

Mir half immer ab aufs klo, finger in den hals und ales raus was keine Miete zahlt, und dann AB INS BETT SCHLAFEN, und gegebenfals wieder übergehen gehen.

Das hilft mir wenn ichs übertrieben habe, wichtig wenn es viel alkohol war, viel wasser Trinken, mit ein wenig salz um dein Elektrolythaushalt fit zu halten.

Viel Wasser trinken---möglichst mit etwas Salz!

danke für die ganzen antworten waren alle hilfreich(bis auf di zweite,aber is typisch das in so nen forum, von 5 posts einer totale scheiße ist :D ) wollt noch antworten bin aber eingeschlafen...

Was möchtest Du wissen?