Blackout ohne Alkohol?

2 Antworten

Ich denke eher, das es das Burn-Out Syndrom ist. Geh mal zum Arzt

Kann sein, ist aber leichter gesagt als getan. Ich hab viel Stress in der schule, es geht auf die Q1 im Gymnasium zu, aber das bekommt meine mutter nie mit. Hab ihr das eben erzählt mit dem burnout, sie hat gelacht und meinte ich soll was lesen gehen. Ich hab keinen Vater. Kann ich das irgendwie alleine Behandeln?

0
@perfectvibez

Wenn es wirklich das Burn-Out Syndrom sein sollte, dann würde es natürlich viel helfen, wenn du versuchst den Stress los zu werden und dich ein wenig entlasten. Allerdings würde ich dir trotzdem mal einen Besuch beim Arzt empfehlen. 

0

du solltest das auf jeden fall deinen eltern erzählen und mit ihnen zum arzt gehen, normal ist das nicht

Nimmt meine mutter nicht ernst..sie sagt ich soll einfach meine Hausaufgaben machen und was lesen gehen..

0

Was möchtest Du wissen?