Blackout oder ist es was anderes?

3 Antworten

...wenn dieses "Blackouts" häufiger (und vielleicht auch manchmal mit einer richtigen Bewusstlosigkeit verbunden) sind, sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen, da schlimmstenfalls Herzrhythmus- od. Durchblutungsstörungen zu derartigen Symptomen führen können. Der Schwindel und die schwarzen Punkte vor den Augen bedeutet im Grunde, dass eine "Durchblutungsstörung" im Gehirn vorliegt - welche allerdings verschiedene Ursachen haben kann. Wenn die Symptome mit dem Kreislauf zusammenhängen (niedriger Blutdruck, Flüssigkeitsmangel), kann man beispielsweise relativ gut dagegen vorgehen.  

Das kann mit deinem Kreislauf zusammen hängen. Solltest das bzw dich mal beim Arzt durchchecken lassen und das abklären. Ein Blutbild kann hier auch Auskunft geben.

Ja ich kenne das. Ich bin schon mal deswegen in der Schule umgekippt und war 3 Tage in Krankenhaus und sie haben gesagt das ich Kreislauffehler habe es kann sehr gut sein das du es auch hast...

Schwindelig & Ohnmächtig?

Ich frag mich immer warum es bei mir so ist.. Wenn ich z.B Putze oder Staubsauge oder Geschirrspüle wird mir immer sehr Schwindelig und schwarz vor den Augen.. & Manchmal werde ich plötzlich Ohnmächtig weiss danach auch nicht was passiert ist? Ist das uberhaupt normal?

...zur Frage

Ich sehe manchmal für paar sekunden schwarz woran liegt das?

Also es passiert meistens wen ich in Zimmer komme wo jemand oder etwas ist z.B heute ging ich ins Schlafzimmer meiner Eltern und meine Sicht hat sich verdunkelt und ich sah nur schwarz für ein paar Sekunden. Könnte es was damit zu tuhn haben das ich von Stunt-Bike gefallen bin weil , es ist nicht sehr lange her so 4 Tage das mir so schwindelig wurde und sehr heiß :( . Kan man diese Situation verhindern mit dem schwarz vor Augen wen ja wie und wie nennt man diese Situation .

Über Antworten würde ich mich freuhen danke ;)

mfG christina

...zur Frage

Öfters Schwarz vor Augen was kann das sein?

Hey ich bin 13 ein Mädchen und hab folgendes Problem. Seit zirka einem Monat oder so passiert es mir immer wenn ich von iergendwo aufstehe(Bett,Sessel,...) das mir schwindelig wird und immer öfters auch schwarz vor Augen also so richtig das ich mich wo festhalten muss damit ich nicht umkippe :/.... Ich weis Ferndiagnosen sind "dumm" aber weiss iergendwer warum mir so oft schwarz vor Augen werden könnte?

...zur Frage

Schwarz vor Augen was war los?

Hallo Zusammen

Also gesterb Abend war ich im Fitness und bin dann nach Hause gekommen und habe noch einen Shake getrunken (mein Körper ist sich an dies Gewöhnt) als ich heute morgen aufgestanden bin ist mir schwarz geworden vor augen mir war schwindelig ich konnte nicht mehr richtig laufen und hatte ein lautes surren in den Ohren ich dann kamen so 20 sekunden die ich nicht mehr weis was passiert ist.. ich habe danach wasser getrunken und mich hingelegt

ich habe jetz echt ein Trauma von dem es war echt schlimm..

Was kann ich machen und woran liegt das?

Ich habe ausserdem auch noch Sonnenbrand kann das von dem kommen? Oder vom nichts essen?

...zur Frage

Warum wird mir dann schwindelig?

Wenn ich länger dusche (so etwa 20-30 minuten :D) dann wird mir nach ner Zeit voll schwindelig und ich habs Gefühl, dass ich gleich umkippe... also erst wird mir so schwarz vor den Augen ich seh kurz nichts und dann wird mir kurz schwindelig und ich geh dann immer raus weil ich Angst habe, umzukippen... An was liegt das?

...zur Frage

normal das mir am tag öfters schwarz vor augen wird und ich fast umkippe? /:

mir wird ca alle 5-10 minuten schwarz vor augen sodass mir schwindlig wird und ich fast unkippe...weis jemand woran das liegt oder was man dagegen mach kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?