Blackout nach dem strecken?

1 Antwort

Was denn für Strecken? Wenn du häufig Blackouts hast, geh zum Hausarzt oder Allgemeinmediziner. Evtl. hast du z.B. Blutdruckprobleme.

Was ist los mit mein schwarm?hat er auch interesse?

Mein Schwarm hat mich Mal endlich angesprochen vorher nie er weiss auch nix davon das ich ihn verliebt bin das weiss keiner aber in einen unerwarteten Moment und mir nur eine Frage gestellt bezüglich auf ein Verein und Arbeitskollegin daneben und ich war auf einmal nervös ,fing das stottern an und hatte ein Blackout und hab wirres Zeug geredet was gar kein Sinn ergeben hat und mir das immer noch peinlich ist um ehrlich zu sein.was komisch ist und war das er nachdem Gespräch was echt peinlich verlaufen ist,er mich mit anderen Augen angesehen hat er nahm ein Stuhl und schaute mir ganz lange und tief in die Augen setzte sich plötzlich in meiner Nähe und war nicht mehr derselbe und ich weiss nicht was los ist ....

...zur Frage

Wieso Blackout auf Partys?

Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wieso ich andauernd wenn ich feiern gehen will, einen Blackout bekomme? Also ich höre dann ein bisschen benebelt und danach sehen ich nur schwarz. Natürlich komme ich dann wieder bei Bewusstsein, aber muss mich danach erst mal ausruhen. Ich verstehe es nicht. Will eigentlich auch in ruhe feiern wie meine Freunde. Wieso ist es so? Danke schonmal.

...zur Frage

Wadenkramp durch Strecken?

Hallo, immer wenn ich liege und ein Bein strecke, bekomme ich einen starken Krampf in der Wade! Ist das bei jedem so ? Danke!

...zur Frage

Trümmlig und fast schwarz vor Augen?

mir ist es Trümmlig und fast schwarz vor Augen was kann Ich tun dagegen

...zur Frage

"Black-Out" nach dem Strecken

Hey, Wie schon die Überschrift sagt bekomme ich eine Art "Black-Out" wenn ich mich Strecke.

Es geht so: Ich sitze oder laufe manchmal, ich strecke mich und mir wird schwarz vor Augen ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten und falle um. Nach 10 Sekunden kann ich mich wieder aufrichten. Kann das ein Blutdruck-Problem sein? Manchmal, wenn ich mich sehr anstrenge denke ich das meine Halsader platzt.

Danke für die antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mir die Augen zufallen, wenn ich im Bett liege?

Hey,Abend lieg ich im Bett,und will Lesen,bin nicht Müde. Und da passierts: Meine Augen fallen zu,und ich penn ein,dabei wollte ich das Buch weiter lesen. Und wenn ich wieder aufwache sind schon 3 Stunden vergangen.

Wie kann ich das verhindern,das die Augen zufallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?