Blackout? Epilepsie? oder Aggressoinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal,

Die frage ist wieso du deinen ex mit auf eine Hochzeit nimmst wo dein Freund dabei ist. Hättest du dass nicht kommen sehen müssen????

Jemand der so Instabil ist hat doch bestimmt schon anzeichen gezeigt.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber, jemand der dir in dein Gesicht schlägt und gleich daraufhin nochmal eine reinhaut, ist der es wert dass du hier ein Aufsatz schreibst?

Ein Typ der eine frau schlägt aus welchem Grund auch immer gehört Kastriert. Auf solch eine Freundschaft solltest du verzichten und deinem Freund gegenüber wäre das derbst Unfair gegenüber, mich würde Interessiern was er davon hält und er ihn verprügelt hat dafür.

6

Jah mein Ex hatte ne schlechte Vergangenheit undkeine richtige Familie und deswegen is er bei uns sozusagen ein neues Familienmitglied. Ich hab ihn auch ncht eingeladen es war jah schließlich die Hochzeit meiner Tante.

Ich hab den Aufsatz geschrieben und zu erfahren woran das liegen kann das er mir eine reinhaut.

Mein Freund war kurz davor ihm eine zu geben aber ich hab gesagt er soll es lassen, die Hochzeit soll jetzt ncih noch mehr gestört werden.

0
2
@Sunephia

Das gibt ihm noch lange nicht das recht dir eine reinzuhauen auch wenn er eine schlechte Vergangenheit hat ich habe auch so einiges hinter mir ich habe ziemlich viel dummes gebaut früher aber sowas macht man nicht das ist einer der obersten regeln die man nicht brechen sollte und sowas gehört nicht zu deinen freunden meiner Meinung nach und was hält eigentlich dein freund davon wenn du weiter mit dem befreundet bleibst? Meinste das ist nicht bissel unfair gegen ihn und das es ihm weh tut und zwar verdammt weh tut ? und was willst du machen wenn er das wieder tut dann erst die Freundschaft beenden wenn du dann noch eine bekommen hast?

0
6
@Fledermaus83

Mein Freund hat gesagt wenn er es schafft sich zu ändern und mich nciht mehr schlägt oder was weiß ich was tut dann is er damit einverstanden das ich mit ihm befreundet bleibe.

0
2
@Sunephia

du glaubst erlich das dein freund das ernst meint ? also das sieht so aus als würde er dich testen wie du dich entscheidest was zu tun und ich glaube wenn du dich so entscheidest wie sich das anhört dann willst du ja die Freundschaft mit deinem ex der dich geschlagen hat !!!!!! Ich mein ich will dir nicht zu nahe treten aber das kommt alles so bisschen rüber als würde er dir genau so viel oder mehr bedeuten als dein Freund :/ also versteh mich da bitte nicht falsch ok? Aber du musst dich denke ich mal entscheiden wer dir wichtiger ist in der Situation ich mein ich hatte schon mehrere Mädchen so wie du die sowas gemacht haben wie du und ich kann dir nur sagen sowas geht nie richtig gut aus wenn man den ex bei behält . Ich will dir wirklich nicht in irgenteiner weise was einreden :) Nur du musst dich bald entscheiden und wer ist dir da wichtiger dein EX oder dein freund ich mein ich weiß ja nicht wie lang du mit dem zusammen bist aber willst du das echt aufs spiel setzten wenn der dann sagt er will das nicht mehr falls er das macht ist dir dein ex dann wichtiger als kumpel zu behalten als mit deinem freund zusammen zu bleiben ? Schau mal tief in dich hinein und denk mal darüber nach weil der wird ziemlich verletzt sein wenn das passiert und sowas ist nicht toll wenn man sowas erlebt das kenne ich aus erfahrung :( aber wenn du bereit bist ihm dann sowas da anzutun also ich kann sowas nicht dafür hätte ich dann viel zu schlechte gedanken und viel zu schlechte trauer und ich gebe offen und erlich zu ich habe mich schon mehr mal für solche trauer und so geritzt und sowas und hatte über legt mehr zu machen :( und habe es bis heute nicht verdaut also denk nach ob dir das wert ist.

liebe grüße deine fledermaus :)

0
6
@Fledermaus83

Ich habe mich auch ne Zeit lang geritzt als ich viele Probleme hatte un dich nichtmerh damit klarkam. Als meine Mum mich dann gefragt hat was die Kratzer am Arm zu bedeuten haben hab ich alles auf meine Katze geschoben dass ich mit ihr gespielt habe und sie mich gekratzt hat. Zum Glück glaubte meine Mum mir.

Wir sind jetzt genau 1 Jahr 1 Monat und 17 Tage zusammen.

0

aber epilepsie kann das nicht sein weil es bei der krankheit nur ticks sind die nicht lange dauern nur so 4-7 sec und so wie du das schreibst war das aber ein bisschen länger und von meiner seit als aussenstehender denke ich das der ein problem auf jedenfall mit der psyche hat und das ich im nicht so alles trauen und glauben würde