Blackout durch Extacy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sehr wohl passieren das es davon kommt ich habe vom meinen letzten einen Black out von Stunden XD ging bei mir schon 10 min nach der einnahme los hab noch gemerkt wie es kribbelte und ich zugelabert wurden bin und danach weiß ich von nichts mehr was mich bis jetzt noch stört 

Wie kann man nur so blöd sein und eine so große Menge beim ersten mal nehmen, und das bei 60kg Körpergewicht. Obwohl du sogar wusstest wie du dosieren musst.

Und dann das Kiffen noch dazu... 

Für sowas habe ich echt keine Worte, manche gehen mit MDMA anscheinend wirklich so um als wär es billiges Straßenspeed.

Klar kannst du mit deinen Körper machen was du willst, dann wunder dich aber nicht wenn dein Körper so reagiert.

das kann schonmal passieren bei xtc - hat dir das keiner gesagt?

kann sein, daß die Erinnerung irgendwann wiederkommt,
ist aber eher unwahrscheinlich.

du weißt doch: "Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf" ;)

Ja wenn du zu viel nimmst kann das passieren.

Was möchtest Du wissen?