Blackout bei Arbeiten

6 Antworten

Der Mensch ist unerforscht! Hormone Stress und Ängste ..... vlt sogar noch andere Faktoren vielleicht Bedrückt dich etwas oder du Lernst einfach zu viel.... wenn es nicht hilft such dir einen Therapeuten die sollen manchmal ganz hilfreich sein... wenn du zum therapeuten gehst dann heist das nicht das du dumm oder so bist ... lass dir einfach helfen :)

Wozu? Damit die ihm ein paar Krankheiten einreden, und sich eine goldene Nase verdienen?

0

Hormonumstellung oder du verlangst dir zu viel ab weil du Perfektionist sein willst

War bei mir früher auch so hab manche Klausuren verkackt, weil ich einfach zu viel Streß gemacht habe während der Klausur... geh einfach in die Klausur und denke wenn ich sie verkacke "scheiß drauf", hat bei mir geholfen....

Du könntest auch anfangen gesünder zu essen z.B. Wallnüsse und Schockolade mind. 80%... und viel Obst und Gemüse etc., dazu noch 2-3x die Woche joggen, das müsste reichen...

Arbeit total verhauen, bin total niedergeschlagen?

hi, ich habe gelernt und gelernt und schreibe die Arbeit und bekomme mittendrin ein blackout. In der Klasse heule ich dann xD .. gebe dann noch mein bestes, aber merke, das war nichts.

Mein Zeugnis muss später fürs Studium gut sein und ich hatte hohe Ziele, aber bin jetzt dermaßen auf die Fre*** geflogen, dass ich nicht mehr weiterweiß. Kann ich das noch ausgleichen, kann ich mein Wunschzeugnis erreichen?

lG

...zur Frage

Gymnasium VS Realschule ):?

Bin auf dem Gymnasium 5 klasse . Es wackelt jetzt schon und ist etwas zu viel . Soll ich wechseln oder nicht. Was für ein Unterschied ist zwischen denn zwei Schulen soll ich wechseln oder ist es normal das es in der 5 klasse schon etwas wackelt ich lerne lerne lerne und lerne aber ich schaffe immer nur ne 3 👎in Mathe hatte ich ne 6 hab nicht gelebt war ne ex aber jetzt hab ich gelernt jetzt kapiere ich es ......??

...zur Frage

Warum bekomme ich schlechte Noten, obwohl ich so hart lerne?

Ich bin am zweifeln. Warum bekomme ich trotz lernens immer eine 4? Ich habe schon alles ausprobiert. Ich fühle mich gut vorbereitet und dann wird es trotzdem wieder ne 4. Ich verstehe das nicht😭 Meine Zeugnis war alles andere als gut. Dabei lerne ich jeden Tag für jede Arbeit die ansteht. Warum? Ich kann nicht mehr. Und Nein, nicht nur in einem Fach! Eigentlich in allen Fächern!! Das nervt so. Ich fühle mich so dumm...😥 Hilfe😞

...zur Frage

Ich bin wegen meinen Schulleistungen am Boden zerstört, was kann ich machen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Nun mein Problem sind meine Noten. Ich versteh den Stoff besser als jeder andere, aber schreib trotzdem nur 3er/4er. Heute haben wir eine Matheklassenarbeit geschrieben. Den Stoff hab ich sehr gut verstanden, aber in der Arbeit werde ich naja so "dumm". Ihrgentwie bin ich während einer Arbeit immer so schlecht. Ich weiß ,dass es in Mathe wieder eine 4 oder schlechter wird. Obwohl ich alles kann, habe ich in den Textaufgaben so derbe "verschissen". Nun bin ich am Boden zerstört ich wollte später Physiker oder Ingeneur werden. Was ich aber wahrscheinlich nicht machen kann, da mein Schnitt zu schlecht ist. Ihrgentwie kann ich nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll. Deswegen frage ich.

...zur Frage

Schlechte Noten in Mathe Hilfe?

Guten Abend, ich habe sehr schlechte Noten in Mathe, ich habe in der Klassenarbeit eine 5 und in der zweiten eine 6 bekommen Ich gehe 1x Mal die Woche Nachhilfe, lerne auch zuhause und mache immer meine Hausaufgaben. Als ich für die erste Arbeit gelernt habe, habe ich alles verstanden, ich habe mich sogar auf die Klassenarbeit gefreut(Geometrie). Als ich vor der Arbeit saß, habe ich ein totalen Blackout bekommen. Ich habe vergessen wie man es rechnet, ich war so unter Stress, dass mich alles um mich herum gestört hat. Bei der zweiten Klassenarbeit war es genau das gleiche. Zurzeit habe ich keine Lust mehr zu lernen, weil ich weiß dass ich es verkacken werde. Meine Mathelehrerin und meine Eltern sind sehr streng und ich habe Angst ihnen jetzt die 6 zu zeigen Bei der letzten Arbeit hat mich mein Vater sogar geschlagen. Ich habe einfach kein Bock mehr. Bitte ich brauche Hilfe, ich brauche ein Rat wie ich mich verbessern kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?