Blackmask ich habe eine aber benutze ich sie falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da der hype jetzt rum geht mit denen kann ich mit gut vorstellen, das das einige verkäufer ausnutzen und zeug verkaufen das so aussieht und so beschrieben wird, aber eig. was ganz anderes ist...hast wahrscheinlich sowas wie ne waschcreme erwischt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das Falsch, ich habe selber die Blackmask du solltest sie am besten mit einem dicken Pinsel auftragen (oder mit den Händen) dann sollst du sie 10-20 Minuten auf deinem Gesicht lassen bis sie ganz austrocknet dann die stellen die du angeschmiert hast abziehen vllt. hast du ja eine ganz andere Blackmask. Wenn das eine andere ist dann schick mir bitte unter den Kommentaren ein Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse sie um die 25 Min drauf, so schnell gehen die nicht fest, danach kannst du die normalerweise gut abziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nach 5 min eh abwaschen sollst, wozu soll es dann fest werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es keine peel off maske... da steht ja auch abwaschen und nicht abziehen oder so.
Wie heißt die denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloneinhallo
08.10.2016, 23:56

Gibt es denn gute perl of masken für männer ?

0
Kommentar von MissesCupcake15
08.10.2016, 23:58

kenne nur welche für frauen, aber die kannst du ja genauso gut nehmen...die von dm sind gut :)

0
Kommentar von SabiSafj
09.10.2016, 09:50

Du kannst die auch selber machen. Aber schmier die sowas nicht über das ganze Gesicht. Das reist nämlich sämtliche haare mit raus und deswegen ist es so SchmerzHaft. Wende es nur am Problem stellen an z.b. Nase

0

Was möchtest Du wissen?