Blacklist von BigHit?

 - (K-Pop, BTS, BTS army)  - (K-Pop, BTS, BTS army)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jungkook ist mein Bias 33%
V ist mein Bias 16%
Jimin ist mein Bias 16%
J Hope ist mein Bias 8%
RM ist mein Bias 8%
Suga ist mein Bias 8%
Jin ist mein Bias 8%

2 Antworten

V ist mein Bias

Die Leute die auf der Blackliste stehen dürfen nicht mehr auf events wie fansigns oder konzerte. Sie sind oben weil sie gegen die regeln verstoßen haben oder so sasaeng fans sind... es dient auch hauptsächlich zum schutz von bts :) außerdem werden soweit ich weiß auch deren fan accounts gelöscht.

das mädchen ist in dem video extrem nah zu jungkook gegangen (beim flughafen). Und hja es ist halt einfach respektlos (sie sind ja gerade erst gelandet, wahrscheinlich müde und er braucht ja auch seinen personal space). Außerdem gibt es noch andere fotos von ihr und es wirkt so wie als würde sie bts überall hinfolgen.

Die Leute die auf dieser Liste stehen, dürfen nicht auf Konzerte oder Events von BTS.

Das Mädchen dort oben hat sich angeblich schon öfter durch die Security geschummelt um neben Jungkook zu gehen. Sie benimmt sich so, als wäre sie seine Freundin.

Angeblich, um aufzufallen, soll sie keine Unterhose angehabt haben.

Um BTS zu schützen, hat BigHit diese Leute für alle Veranstaltungen mit BTS ´sperren´ lassen.

Was möchtest Du wissen?