Blacklist oder Badword-Liste - wo gibt es die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich schreib meine Meinung trotzdem. Die Leute hier haben NICHT Recht. Man braucht als Admin eines Forums DRINGEND so eine Liste. Es gibt eine Menge Leute, die sich definitiv nicht an die Forumsregeln halten. Ich benutze eine php Forumssoftware. Undzwar das phpBB 2 Plus mit Portal. Da ist alles wichtige, also auch eine Blackliste iund die Bann Funktion schon enthalten. In diesem Sinne... Man kann sich aber auch bei kostenlosen Forenbetreibern anmelden...zum Beispiel bei Forum Romanum. Dort hat man ebenfalls solche Möglichkeiten. Gruß, Towanda. PS. Ich bin übrigens auch für Demokratie, aber selbst die braucht klare Spielregeln!

Hallo Orlando.

Ich würde ebenfalls auf solche Listen verzichten. Jeder sollte doch in einer Demokratie das Recht haben, sich selbst lächerlich zu machen (siehe Schäuble).

Ganz so einfach ist's für einen Forenbetreiber dann doch nicht. ;-)

0

So einfach ist das wirklich nicht. Wollte auch gern einen Tipp haben und keine Meinung, ob das überhaupt Sinn macht ;-) Sorri UlfDunkel

0

Ich hasse Bad-Lists. Da darf man dann nicht mal das Zitat "Geiz ist GeiI" bringen :(

Ich brauch dennoch eine - aus Jugendschutzgründen. Wenn keiner einen Tipp hat, werd ich eine kaufen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?