Blackjack Karten zählen! Hi Lo System

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich der Wert zu deinen Gunsten ändert, sind immer mehr hohe Karten im Spiel. Das heisst, wenn der Dealer als Beispiel eine 14 hat die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er über die 21 kommt.

Grundsätzlich sollte man seine Einsätze nicht zu gross ändern, sondern dann eher abhängig von den Karten des Dealers verdoppelt oder einen Split machen.

Man kann aber auch, wenn sich der Wert für einen verbessert, höher setzen, da die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man gewinnt. Aber wie HoodooBear gesagt hat, es ist nie eine Sicherheit.

PS: Kartenzählen ist in Casinos nicht erlaubt und die sind oft darauf geschult, dies zu erkennen. Also lieber aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exzellenz
31.08.2016, 08:18

Schwachsinn. Natürlich ist es erlaubt. Ist nicht anderes als denken. Wer kann dir das verbieten?

0

das ist eine wahrscheinlichkeits Rechnung, sicher bist du nie….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?