1 Antwort

Hab eine schwarze Maske von Amazon bestellt für 2 inkl. Versand .
Diese Masken reißen wirklich viel raus was sich auch am Ende bemerkbar macht auf der Haut und auf den Resten .
Du solltest sie nur sich die Poren machen da sie epilierend ist und deshalb weh tun kann

6

Hey, kannst du mir vielleicht den link dazu schicken? :) da gibt es nämlich mehrere. Und wie oft wendest du sie an?

0
3

Oshide Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud Suction Deep Clean Pore Acne Peel Purifying Blackhead Peel off Maske https://www.amazon.de/dp/B01N6HIJZG/ref=cm_sw_r_cp_api_XhwMyb0QH4MSN

Wurde leider um 2 € teurer.
Ich benutze sie eigentlich immer einmal die Woche meistens am Ende also sonntags aber wenn ich das Gefühl hab es ist sehr dreckig in meinen Poren nehme ich es auch 2 mal .

Tipp wenn du schwarze Maske eingibst und bisschen suchst findest du es vielleicht noch günstiger , die Inhaltsstoffe sind bei allen fast gleich

1

Was möchtest Du wissen?