Black_Butler?

1 Antwort

Die 2 und 3 Staffel hatten nichts miteinander zu tun.

Wieso hat der Black Butler Anime schon ein Ende und das Manga nicht?

Hallo!

Ich habe Black Butler als Anime angeschaut. Die 1. Staffel und die 2. Staffel. Was in der 1 Staffel vorkommt stimmt etwas mit dem Manga überein. Aber was in der 2. Staffel vorkommt nicht. Wieso wurde im Anime schon ein Ende gezeigt der nicht mal ansatzweise mit dem Manga kombiniert?

Ich bin sehr verwirrt. Natürlich mag ich jetzt mehr das Manga von Black Butler weil das Ende im Anime hat nicht gerade ein ''offenes Ende'' gegeben, und ist sehr verwirrend weil ich ein anderes Ende erhofft hatte. ^^ Hoffentlich kann mir jemand diese Frage beantworten.

Danke.

...zur Frage

Frage zu Black Butler 2 und 3...

Also letztens habe ich staffel 2 von Black butler durchgeschaut und da war Ciel ja achtung spoiler ein Teufel geworden. Dann habe ich staffel 3 gesehen und gedacht was ist jetzt hier los? Ciel war kein Teufel....und alles war irgendwie.....anders. Kann mir das bitte jemand erklären? Bitte :) Ich hoffe auf schnelle antwort.....Lg CupCakes12

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Black Butler Folge,Staffel?

Hallo,

https://youtu.be/Q4Ue2xja4dM

Welche Folge ist 0:09, also da wo Ciel fie Vase gegen den Spiegel wirft? Lg :)

...zur Frage

Black Butler wieso ist Ciel in der 3 Staffel kein Teufel mehr?

Am Ende der 2 Staffel war Ciel ja ein teufel aber in der 3 Staffel nicht mehr weiß einer warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?