Blackberry update 10.3.3.2137?

1 Antwort

Auf alle Fälle können ab sofort auch ANdroid-Apps die Zugriffsberechtigungen entzogen werden sowie diverse Bugfixes und Sicherheitsupdates.

Samsung galaxy young 2 geht nach update nicht mehr an!?

Also folgendes ist passiert: ich habe von meinem Vater vor drei Jahren für die Schule ein Young zwei bekommen. Mittlerweile habe ich bereits ein neues, weshalb mein Vater sich dieses genommen hat. Er hat nämlich vor seine alte Vespa zu verkaufen und hat sich dazu eine neue Simkarte gekauft und in das Samsung Handy eingelegt. Diese Nummer hat er dann in der Annonce angegeben. Jetzt gibt es nur ein Problem: es hätte nämlich dieses Handy schon vor drei Jahren ein grundlegendes Update machen sollen, allerdings wurde mir davon abgeraten, weshalb ich es letztendlich nicht gemacht hab. Allerdings hat mein Vater nichts davon gewusst und hat deshalb gestern Abend das Update gemacht. Jetzt haben wir das Problem, dass dieses Handy nicht mehr angeht. Also man kann es schon aufdrehen, allerdings bleibt dann der Startbildschirm hängen. Eine Auffälligkeit ist, dass in der linken oberen Ecke ein rotes Rufzeichen steht. Ich habe ein (leider sehr schlechtes) Bild mitgeschickt. Kann mir irgend jemand helfen? Eine rasche Hilfe wäre nett, da wir wegen dem Geschäft auf dem Laufenden bleiben müssen.

P.s.: Dinge wie Akku entfernen, neustarten, aus-/einschalten habe ich bereits versucht.

anonymusylein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?