Blackberry ST100-1 - Whatsapp funkt. nicht?

2 Antworten

Ich hab nur davon gehört, dass die neueren Versionen nicht mehr kompatibel sind. Probier mal eine ältere zu installieren

5

Danke für die Antwort, habe die APK Version installiert, kann jetzt aber keine Bilder versenden. :(

0
5

habe 10 verschiedene Versionen versucht, leider ohne Erfolg

0

Die .APK Variante installieren.

5

Danke für die Antwort, habe die APK Version installiert, kann jetzt aber keine Bilder versenden. :(

0

warum verweigern whatsapp und viber den w-lan-kontakt?

Hallo liebe Community, habe ein blackberry (ohne daten-surf-tarif) und nutze whatsapp und viber nur zu Hause über das w-lan. Randbedingungen: FritzBox mit aktueller firmware, Whtasapp und viber in den aktuellsten versionen, Surf-Flatrate vom Festnetz-Anbieter, ausreichende Signalstärke im Haus, keine Kontakte blockiert. Seit einigen Tagen geht nix mehr: Whatsapp und Viber verweigern die Kontaktaufnahme zum W-lan-Router ?! Und das , obwohl alle anderen Internetanwendungen auf dem blackberry einwandfrei funktionieren. Die einzige Chance der Kontaktaufnahme ist: Handy aus, Akku raus, Akku wieder rein, dann findet eine Verbindung statt. Verlasse ich den w-lan-Bereich und komme später wieder, ist wieder alles tot ?! Hat jemand ne Idee ??? 1000 Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?