Blackberry, Samsung Galaxy S3, oder Iphone?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

S3 ist das beste handy was es immoment gibt :)

Ich würde auf das iPhone5 warten. Das S3 ist zwar momentan das beste Handy und kann sehr viel, aber das iPhone5 soll viel besser sein. Außerdem ist Samsung Billigware und verliert sehr sehr schnell an Wert. iPhone ist zwar ein teures Handy aber verliert nicht an Wert. Die meisten die sagen das iPhone scheiße ist, sind einfach nur Leute die sich kein iPhone leisten könnten. Warum haben Business-Leute alle einen iPhone? Oder hat jemand schonmal in der Hand eines Promis ein Samsung S2, S3 gesehen ? ;)

  • iPhone ist und bleibt einfach das beste Handy, auch wenn man eigentlich nur für das Apple-Symbol bezahlt ;)

Nein, das nicht, vielmehr mit einem BlackBerry. Ich selbst find die sowieso viel praktischer für den Alltag, da man ja viel besser tippen kann etc.

0

S3 ist das momentan beste Handy. Ich hab es selbst auch und bin voll und ganz begeistert und ich kann es dir nur weiter empfehlen.

Würde auf das iPhone 5 warten wenn das nichts wird dann das s3

Blackberry 9900 :-) Wenn du damit viel SMS und so schreiben willst, ist das definitiv zu empfehlen.. mit dem iPhone oder Galaxy wird das auf dauer echt anstrengend..

iphone denn das kannst du immer brauchen. LG

s3 ist viele besser

0

sasmung galaxy s3 ist das best handy auf den markt und ich werde es mir auch kaufen

Iphone ist nicht so gut... hat auch nicht gut gegen samsung galaxy s3 abgeschhnitten da es kleiner ist und du bezahlst nur wegen dem apple zeichen da drauf ... oxoxox :*

Was möchtest Du wissen?