Blackberry Q10 schaltet Whatsapp ab per Ende 2016 - läuft die Anwendung dann trotzdem weiter oder geht gar nichts mehr?

2 Antworten

Es wird keine Updates mehr geben. Irgendwann wird ein Update für WhatsApp benötigt um es weiter zu nutzen.

Wenn man Whatsapp Chats stumm schaltet, empfängt man die Nachrichten trotzdem oder?

...zur Frage

WhatsApp (auch zukünftig) auf dem BlackBerry Passport?

Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das BlackBerry Passport (die erste Generation, nicht die Silver Edition zuzulegen). Dieses läuft jedoch mit BlackBerry OS und nicht mit Android. Prinzipiell hänge ich noch immer sehr an diesem Betriebssystem, habe aber meine Gedenken, ob WhatsApp darauf läuft und das auch in den kommenden Jahren wird.

Zunächst wurde die App ja als BlackBerry-App im entsprechenden Store angeboten, inzwischen ist das aber - soweit ich weiß - nicht mehr der Fall. Doch gibt es ja einen Android-Emulator, sodass man über den Amazon-Store auch zahlreiche Android-Apps auf dem BlackBerry installieren kann. Nun würde mich interessieren:

Gibt es dort WhatsApp? Wenn ja: Läuft es auf dem Passport gut? Und: Muss man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit keine Android-Apps mehr für BlackBerry OS angeboten werden oder keine WhatsApp-Updates mehr kommen?

...zur Frage

Pokemon Go auf BB Q10?

Hallo, ich habe ein BlackBerry Q10 und ich finde dort kein Pokemon Go (Im App Shop), gibt es einen Trick es trotzdem zu Installieren?

...zur Frage

Kann man auf einem Huawei P8 lite mit Android auch einen Blackberry HUB (oder ähnliches) installieren?

Hi zusammen! Hatte davor ein Blackberry Q10 und der HUB ist schon genial... Alle Emails, Whatsapp, SMS, Anrufe, Facebook, etc in einer Übersicht

...zur Frage

Blackberry bold 9900 mit whatsapp?

Ich überlege mir ein Blackberry Classic zu holen aber bevor ich mir das Kaufe würde ich mit dem bold 9900 ausprobieren ob ich mit Blackberry klar komme... zu meiner Frage.. läuft auf dem Bold den Whatsapp weil das wäre schon erforderlich weiß da jemand ob das immer noch geht weil soweit ich weiß hat es ja kein bbworld?

...zur Frage

Blackberry in Android umwandeln?

Hallo,

ich habe ein Blackberry Q10. Leider funktioniert whatsapp seit langem nicht mehr. Da ich die haptischen Tasten so angenehm finde möchte ich es ungern wegwerfen. Nun zur Frage^^´´: Kann ich das Betriebssystem vom Blackberry auf Android wechseln? Und wenn ja wie?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?