Blackberry Priv (Passport) oder doch das iPhone SE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Ihre Ansprüche ist das iPhone SE genau richtig. Android und Zuverlässig sind zwei Sachen die leider nicht zusammen passen. Da sind Sie mit iOS definitiv besser beraten. Die Kamera ist hervorragend am iPhone SE und schnell ist es absolut. Also es lässt sich mit keinem noch so neuen 3D Spiel ansatzweise auslasten.

Das iPhone SE bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und iOS ist in meinen Augen definitiv besser, komfortabler, einfacher und zuverlässiger als Android. Wenn Sie nicht vorhaben, ihr Betriebssystem sonst wie stark anzupassen, ist iOS die bessere Wahl.

Ich persönlich finde das iPhone SE in dunkelgrau am schönsten.

Sicher sind die anderen Handys auch nicht schlecht, das ist auch nur meine eigene Meinung..

Ok, vielen Dank!

Ihre meine Meinung hat mir sehr geholfen. Hatten Sie auch schon Erfahrung mit dem BB Passport?

Liebe Grüße

1
@webtml3

Keine persönliche, also ich hatte das Handy nie in Besitz. Ich kenne nur Berichte, Fakten etc. Darüber. Es ist zweifelsfrei ein gutes Handy!

Es ist halt von der Form und vom Aussehen etwas gewöhnungsbedürfig. Die schnellere Hardware wird durch das Hard- und Software Zusammenspiel bei Apple relativiert. Die Kamera finde ich beim iPhone besser.

Man könnte jz alles gegenüber stellen, letztendlich ist es eine Frage des Betriebssystems denke ich...

In Sachen Qualität überflügelt das iPhone  fast jedes aktuelle Smartphone. Also in Sachen Qualität und Langlebigkeit kann man mit Apple nichts falsch machen. Bspw der Akku hält Erfahrungsgemäß bei iPhone viele Jahre und verliert nur wenig Lebenserwartung 

0

Guten Abend,
Ich selbst benutze nun seit einem Jahr das IPhone SE und bin mehr als nur zufrieden. Es läuft sehr flüssig und die Kamera ist Tags auch sehr gut. Zu dem anderen Smartphone kann ich leider kein Statement abgeben, da ich es noch nie benutzt habe. Das IPhone SE ist auf jeden Fall eine gute Wahl!

Ok, vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich tendiere auch zum iPhone SE

Darf ich Sie noch fragen, welche Farbe sie am schönsten finden?

LG

0

Ich persönlich finde Space grau am schönsten, da es einfach edel aussieht und super mit dem Gesamteindruck harmoniert. Da hat jedoch auch jeder einen anderen Geschmack. Ist halt die Frage ob man ein goldenes oder rosegoldenes Handy so lang sehen kann. Aber am besten Sie gehen mal in einen Shop und schauen sich alle 4 Modelle mal an, dann fällt die Wahl auch fast von alleine.

1

Was möchtest Du wissen?