Blackberry prepaid flat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mich mal bei preis24 über die unterschiedlichen anbieter für dich informiert. dort findest du die meisten anbieter aufgelistet. da du ja ohne vertragsbindung haben möchtest, würde ich dir den vertrag von deutschlandsim mit einem monat vertragslaufzeit nur empfehlen. am besten ist, du schaust dir selbst die ganze aufstellung mal an: http://preis24.de/handy-flatrate-vergleich/

Vodafone ist sehr zu empfehlen und zwar am besten der Callya Smartphone Fun Tarif, da du damit auch automatisch die BlackberryOption inklusive hast und somit den Appstore und Apps wie Whatsapp etc benutzen kannst. Der Tarif kostet 10 Euro pro Monat, ist ohne Vertragsbindung und beinhaltet eine SMSflat (bis 1000 sms) und eine Internetflat bis 200mb.

Was möchtest Du wissen?