Blackberry Passport 11/2017?

3 Antworten

Das oS wird noch wenigstens bis Ende 2018 unterstützt, Whatsapp als .APK Datei oder eventuell erscheinende native Community-Version höchstwahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten.

Kann sich also durchaus lohnen, ein sehr übersichtliches und gut aufgebautes OS im einzigen Smartphone der letzten 4-5 Jahre, das sich Designtechnisch deutlich von der Masse abgehoben hat.

Keine Ahnung warum „iPhone“ in den Themen aufgeführt hast aber ich als langer Apple Kunde muss dir eine Gegenfrage stellen. 

Warum?

Ich war früher auch Fan von Nokia und Symbian OS und habe auch beim letzten Atemzug von Nokia mobile noch ein Nokia Handy gekauft. 

Das war pure Verschwendung. 

🎼Zeitverschweeeeenduuuuuuung 

Die Handys leben von Updates und Unterstützung, ansonsten sind es nur Briefbeschwerer. 

Wenn du das Design magst dann ja.Hol dir einfach einen alternativen Messenger Dienst,wie den Facebook Messenger .

45

Fb Messenger wird schon sei fast zwei Jahren nicht mehr unterstützt von BB10.

0
4

Hol dir einfach Signal

0

Was möchtest Du wissen?