Blackberry-Optionen erforderlich, auch wenn man keine E-mails abrufen oder versenden möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass dein Plan nicht aufgeht. Grundsätzlich funktioniert ohne BlackBerry Option Telefonie, SMS und auch der Internetbrowser (aber mehr schlecht als recht) allerdings kann es bei WhatsApp schon problematisch werden. Hab vor einiger Zeit auch hier auf Gutefrage.net mit jemandem gesprochen wo whatsapp ohne die Option immer wieder abgestürzt ist, Nachrichten nicht empfangen oder gesendet hat usw. 

Wenn du die Möglichkeit hast das vorher zu testen bevor du kaufst, solltest du das tun.

Zur BlackBerry Option, ich meine Vodafone hatte mal eine Prepaidkarte mit einem BlackBerry zusammen angeboten, vielleicht fragst du da mal nach was für Möglichkeiten du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Vorhaben brauchst du die BB-Option nicht. Zudem ist mir nicht bekannt, dass man bei Prepaid überhaupt die BB-Option buchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moviemax
09.01.2016, 17:08

Besitzt du ein älteres Blackberry?

0

Was möchtest Du wissen?