Blackberry Leap Fehlercode bb10-0015?

1 Antwort

Ich als (Lehrling in der Computer Szene) Damit meine ich nicht das ich lerne wie man denn Pc Umgehen soll! Sondern  (Das ich Mit Bauen lerne und etc)

Versuch mal die Hardware abzubauen und wenn es geht eine Neue Einbauen und einige Teile die bei der Factory Reset Reseted wurden zu Reparieren oder neu einbauen ich hoffe ich kann dir Helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

8

Dies ist leider nicht möglich, da ich nicht das nötige Werkzeug und die nötigen  Kenntnisse habe.

0
7
@HELLEderNacht

Und zum Experten gehen wird wohl leider zu Teuer weil bei sowas Ist es Defekt :(

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Fiodorowicz

0
45

Dir ist bewusst, dass es hier um Smartphones geht und kein Hardwaredefekt vorliegt?

0

Playstation 4 Controller verbindet sich nicht, nur weißes Blinken. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe von einem Bekannten zwei Playstation 4 Controller bekommen, die angeblich "kaputt" sind, da sie sich nicht mehr mit der Konsole verbinden. Beide blinken beim Drücken der Playstation Taste jedoch weiß und wenn ich sie an den Computer anschließe geben sie ein gelbes Licht. Können sie wirklich unwiederruflich defekt sein? Ich habe sie bereits mit einem Kabel an die Konsole angeschlossen, versucht zu synchronisieren, Konsole neustarten, den Reset-Button auf der Rückseite drücken, dann wieder versuchen...bislang ohne Erfolg. Da sie ja noch Lebenszeichen von sich geben und auch noch ordnungsgemäß laden, könnte es vielleicht ein Softwareproblem sein? Ist es möglich die Software per Computer neu aufzuspielen?

Ein weiterer Tipp war, den Controller aufzuschrauben, den Akku zu entfernen und wieder anzuschließen. Auch das habe ich leider ohne Erfolg schon ausprobiert. Welche Möglichkeiten könnte ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Touchscreen meines Handys defekt-was tun?

WARNUNG: Der Text ist (unglücklicher Weise) etwas länger geworden. Ich hoffe es schreckt niemanden der wirklich Ahnung von der Materie hat ab, sich diesen Text trozdem durchzulesen, da ich versucht habe, jedes kleinste Detail bezüglich meines Problems mitzuteilen.

Nun zu meinem Problem:

Aus unerklärlichen Gründen funktioniert der Touchscreen meines Samsung Galaxy A3 (2016) nicht mehr. Die Darstellung der Inhalte funktioniert einwandfrei, ebenso die Knöpfe (Home-Button, Lauter-Leiser-Knöpfe und der Power-Kopf). Es ist weder mit Wasser, Sand oder sonstigen für das Handy schädlichen Stoffen in Berührung gekommen, noch ist es runtergefallen noch habe ich eine neue App installiert. Dieses Modell ist (war) in unserer Familie häufiger vertreten, dies ist nun der dritte Fall eines Displayfehlers nach ungefähr einem Jahr Nutzungszeit, jedoch der einzige Fall bei dem der Display an sich noch funktioniert. Der Touchscreen funktionierte plötzlich nur noch sehr selten, auch nach mehrmaligem neu starten, etwaigen Zeitraum liegen lassen und erneutem neu starten etc. ist keine Besserung zu erkennen. Es ist z.B. fast unmöglich es auszuschalten (dazu sind zwei Displayberührungen innerhalb kurzer Zeit von nöten), um auch z.B. einen Factory-Reset durchzuführen.

Ich habe es dennoch geschafft das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, von dem ich gehofft hatte, dass dieser die Probleme mit dem jedoch ist mir während des Löschvorgangs der Fehler :"failed to find/misc Partition" aufgefallen. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, da, nachdem ich gezielt nach diesem Fehler online gesucht hatte, mir mitgeteilt wurde, dass dieser zwar häufig, aber harmlos sei und der Error nur ein Bug sei, welcher sich nicht auf das Gerät/die Nutzung an sich auswirken würde. Nach dem (so scheinenden) erfolgreichen Factory-Reset startete ich das Handy neu, woraufhin das Handy wie gewohnt in den Sprachen-Bildschirm (Wo man nach Neu-Erwerb die Gerätesprache einstellt) startete, woraufhin mir sofort auffiel, dass der Touchscreen nun garnicht mehr geht. Das zweite Problem ist die direkt danach aufgetauchte Pop-Up-Nachricht, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ein "nicht autorisiertes Zurücksetzen auf Werkseinstellung" erkannt wurde und man sich zum Bestätigen der Identität als tatsächlicher Besitzer des Handys doch bitte mit seinem Google-Account anmelden soll. Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich mich ja ohne funktionierenden Touchscreen nicht anmelden kann...

Erbitte schnelle und effektive Hilfe und ein dickes Dankeschön an jeden, der sich diesen Text durchgelesen hat!

Gruß Giovanni

...zur Frage

Huawei p9 lite google apps funktionieren nicht, wieso?

Hey Leute, heute ist mein neues Huawei p9 lite bei mir angekommen. Das Gerät ist äußerlich in einwandfreiem Zustand und auch beim Erstanschalten lief alles normal ab. Sobald ich jedoch in den Google Play Store gehen will, seh ich nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde wie sich die App öffnet und "Daten werden überprüft" dransteht. Nach diesem Bruchteil schließt sich alles wieder und ich bin am Startbildschirm. Ähnliches gilt bei beim Öffnen der Google App, bei der ich mich eigentlich mit meinem bereits vorhandenen Google konto anmelden möchte, die App mich aber nicht weiter lässt und wenn ich unangemeldet suche schließt sich alles wieder. Google Konto über die Einstellungen zu erstellen, bzw mich anzumelden geht ebenfalls nicht Auch nach Löschung der cache und einem factory reset wurde das Problem nicht behoben. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Und am wichtigsten, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im vorraus

...zur Frage

Microsoft Store Spiel Installationsfehler Errorcode 0x80070005?

Hallo liebe Gutefrage Geeks,

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein heute gekauftes Sea of Thieves aus dem Microsoft Store installieren, jedoch erscheint nach erfolgtem Download der fehlercode 0x80070005.
Google spuckt hunderte Lösungen aus die alle leider nicht helfen.

Folgende "Lösungen" habe ich bereits probiert:

sfc/scannow per Admin Cmd

wsreset.exe

Problembehandlung des Stores und der Updates Es wird was gefunden und behoben, funktioniert aber trotzdem nicht.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth per Admin Cmd

Hier noch ein paar nützliche Infos:

System: Win 10 (Nie wieder!)

Jegliche andere Apps lassen sich problemlos installieren

Ich habe beide meiner Laufwerke vor einiger Zeit aufgrund meiner Arbeit Verschlüsselt und bei meinem Datengrab wurde eine Partition erstellt die verschlüsselt ist.

Ich habe aus Testgründen mal eine Andere App für 3€ gekauft, lässt sich ebenfalls problemlos installieren (Liegt also nicht an meinen Zahlungsmodalitäten).

Mir qualmt die Birne vor lauter lesen etc. und ich bin am Ende meines Lateins angelangt.

Ich würde mich supermäßig freuen, wenn jemand eine passende Lösung dazu parat hätte.

MfG

Max

...zur Frage

HTC Desire 310 Bootloop?

Wie oben zu lesen, hängt mein HTC Desire 310 im Bootloop. Das Ganze ist passiert, als ich die Recovery flashen wollte, um eine 4.4.4 Rom zu installieren, wobei ich dabei der Anleitung vom xda-Forum gefolgt bin (http://forum.xda-developers.com/android/development/htc-desire-310-320-roms-firmwares-t3388017) und beim 6. Schritt gescheitert bin, obwohl ich die recovery umbennant habe: "6.After the phone is fully booted up, proceed to install the recovery as you wish!!!RENAME THE RECOVERY TO RECOVERY.IMG OR YOU WILL END IN BOOTLOOP!!!"

Seit dem hängt es in der Bootschleife, wobei auch nicht die Recovery (Power+Vol Up) zu erreichen ist. Wichtige Daten sind eh nicht drauf, also würde einfahc ein Factory Reset reichen, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich den in diesem Zustand machen soll. Ich bin mit mienem eh schon begrenztem Latein am Ende. Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?