Blackberry KeyOne ausgeblendete Apps anzeigen?

0 Antworten

Wie kann ich den WhatsAppkontakt in der Liste wieder einblenden?

Hallo, also die Sache ist die: Ich habe vor einiger Zeit einen WhatsAppkontakt gelöscht. Davor erschien der Kontakt in der Liste vom Handy immer zweimal. Einmal mit der SIM-karte als Zeichen dahinter, weil ich ihn auf der Sim abgespeichert habe und ein zweites mal mit dem WhatsAppzeichen dahinter. Ersteres ließ sich problemlos löschen aber bei dem WhatsApp-Kontakt erschien ein Hinweis, als ich es löschen wollte :,,Sie können keine Kontakte aus schreibgeschützten Konten löschen, aber Sie können sie in den Kontakten ausblenden" Ich bin dann auf ,,Ja" gegangen. Als ich den Kontakt gestern aber widererstellen wollte sah ich in der Kontaktliste nachdem ich die Nummer eingegeben hatte nur den Kontakt mit Simzeichen dahinter. Der mit dem WhatsAppzeichen fehlt, weil er, wie gesagt, nur ausgeblendet wurde. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den WhatsApp Kontakt in der Liste wieder einblenden?( Kontakt erscheint bei WhatsApp aber trotzdem)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?