Blackberry ID ändern?

1 Antwort

Die BlackBerry ID-Kontoverwaltung wurde so angelegt, dass es eine Selbsthilfeoption ist. Um eine BlackBerry ID zu löschen, enthält die ursprüngliche E-Mail, die bei der Erstellung des Kontos an den BlackBerry ID-Benutzernamen gesendet wurde, einen Link zum Löschen des Kontos:

"Wenn Sie dieses Konto nicht erstellt haben oder es nicht erkennen, klicken Sie hier, um diese BlackBerry-ID zu löschen."

Klicken Sie auf den Link hier in der Nachricht, und befolgen Sie anschließend die Schritte zum Löschen der BlackBerry ID.

HINWEIS:

Sobald die BlackBerry ID gelöscht wurde, können alle zum Konto zugehörigen Kontoinformationen nicht wiederhergestellt werden. Darunter fallen unter anderem die folgenden Punkte:

Du kannst sie nur über die Anmeldungsmail löschen. Nach dem löschen musst du eben eine neue erstellen. Dies stellt sicher, dass das Gerät eben nur von „einer“ Person genutzt werden kann. Wieso benutzt du nicht die ID von deiner Schwester? Ist doch egal oder nicht? So sparst du dir eine Menge Arbeit.

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach stellen. Anbei ist noch ein Link mit Informationen zur BlackBerry ID.

http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/viewdocument.do?noCount=true&externalId=de-de-KB25464&cmd=displayKC&docType=kc

Aldi Talk Konto Temporär gesperrt. Wann kann ich mich wieder anmelden?

Gerade eben wollte ich Guthaben online über meinen Aldi Talk Account auf meine Aldi Talk Prepaid Karte laden, aber wusste nicht mehr das Passwort. Ich hatte ein paar mal probiert und jetzt steht da: "Ihr Account ist temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Weiß einer wie lange es dauert bis ich mich wieder anmelden kann?

...zur Frage

BlackBerry ID funktioniert nicht!

hey, also ich habe folgendes problem: ich habe mir eine blackberry ID eingerichtet. wenn ich mich aber bei meinem handy da anmelden möchte dann kommt nur die meldung "es ist ein fehler aufgetreten" kennt ihr so etwas? wenn ja, was muss ich tun?? wenn ich mich jedoch mit dem laptop anmelde dann funktionierts..

lg!

...zur Frage

Handynummer von Prepaid (Aldi Talk) zu einem Handyvertragsanbieter mitnehmen?

Hallo! Grundsätzlich wie das Prozedere abläuft habe ich verstanden aber dennoch habe ich in einem Punkt eine Frage. Die Prepaid Karte hat damals mein Vater gekauft und läuft auf seinen Namen. Kann ich die Nummer einfach beim Vertrag auf meinen Namen umändern oder muss ich mich zuerst mit Aldi Talk in Verbindung setzen, dass sie den Namen der Prepaid Karte auf mich ändern. Hoffentlich hat jemand schonmal das gleiche Problem wie ich gehabt und kann mir weiterhelfen :o Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

whats app auf blackberry bold 9000

ich hab mir ein gebrauchtes blackberry bold 9000 gekauft, da ich vor kurzem mein s2 verloren hab. dann hab ich whatsapp direkt von der seite runtergeladen und installiert. wenn ich allerdings meine nummer angebe und dann verifizieren will kommt eine meldung: "Die Verifizierung ist fehlgeschlagen, da keine bestehende Internetverbindung (GSM oder WLAN) erkannt wurde." Ich hab eine internet flat und das handy ist auch mit wlan verbunden. hab beides schon probiert aber es tut sich nix. hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Blackberry ohne Blackberry-Vertrag?

Ich will mir ein Blackberry Bold 9900 kaufen nur habe ich gehört das man damit nicht ins Internet gehen kann ohne ein Blackberry-Vertrag. Für diesen Vertrag kann ich keine Aldi-Talk-Karte nutzen sonder nur Vodafon, O2,...

Ich würde aber gerne meine Aldi-Talk behalten. Jetzt habe ich eine Frage : Könnte ich auch ohne den BB-Vertrag sondern nur mit Aldi-Talk-Flatrate ins Internet (+W-LAN)? Und könnte ich auch in "App-World" rein gehen? Den ich würde auch gerne Whatsapp haben. Würde das gehen oder nicht?

Und könntet ihr mir auch noch richtig erklären was ein BB-Vertrag ist? Und wie viel ungefähr der Preis wäre?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?