Blackberry Curve 8520 W-Lan nutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. geh auf Einstellungen
  2. geh auf Erweiterte Optionen 3.geh auf Browser
  3. da kannst du auf Standard-Browserkof.: zwischen

den anbieter der da angezeigt wirdz.B.: T-Mobile Internet(das wäre internet für sim karte NUR)

und Hotspot-Browser (nur über Wlan gehst du dann ins Internet)

Das stimmt so nicht ganz, bei blackberry ist es so, dass er immer wenn die Datenverbindung aktiv ist auch zum Provider verbindet, selbst wenn er nur das wlan nutzt. es sind keine großen datenmengen dennoch aber kurze connects. Das lässt sich auch nicht ausstellen, ich habs anfangs so gemacht das ich wenn ich ins wlan wollte erst die verbindung zum mobilfunk getrennt habe dann die datenverbindung aktiviert und halt wlan an. habe aber mittlerweile ne datenflat ;)

Gruß NJ

Was möchtest Du wissen?