Blackberry Classic wo ist Whatsapp im Amazon Store?

2 Antworten

Du kannst hier ( https://www.cdn.whatsapp.net/android/2.16.155/WhatsApp.apk ) die APK herunterladen und mauell installieren.

12

Danke! Das hat geklappt, allerdings kann ich jetzt bei whatsapp keine Bilder verschicken. Weißt Du zufällig, ob das an der Version liegt oder ich irgendetwas in den BB Einstellungen verändern muss?

0
40
@Bobo987

Kenne mich leider mit BlackBerry nicht so aus, aber an der Version sollte es nicht liegen.

Kannst du das verschicken Symbol überhaupt sehen, oder welche Fehlermeldung bekommst du?

0

Blackberry 8900 Whatsapp

Hey Leute, ich hab mal wieder ein Frage ! Ich habe seit neuestem ein Blackberry 8900 und wollte gestern mal whatsapp installieren.

Das runterladen klappt auch ganz gut, da ich hier zu Hause Wifi hab. Aber wenn ich dann auf whatsapp klicke, bleibt er bei dem Schritt "Profil" (wo man ein Profilbild hochladen kann und den Namen eingeben muss) stehen, ich kann so oft auf "Ok" klicken wie ich will, es passiert nichts. Hat da wer eine Lösung für ? Eigentlich ist auf meiner Aldi - Talk karte auch noch eine Internet Flat aktiv.

In einigen Foren habe ich schon gelesen dass man dafür eine BB-Option braucht, aber ich habe keine Ahnung was das ist bzw. wie das funktioniert und ich hatte keine Lust noch mehr für mobiles Internet zu bezahlen als ich eh schon tue.

Weiß irgendwer vielleicht wie ich diese BB-Option umgehen kann und trotzdem mobiles Internet habe und auch Whatsapp nutzen kann ? Wäre euch sehr dankbar !!

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe ! =) MfG, Lucas

...zur Frage

WhatsApp (auch zukünftig) auf dem BlackBerry Passport?

Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das BlackBerry Passport (die erste Generation, nicht die Silver Edition zuzulegen). Dieses läuft jedoch mit BlackBerry OS und nicht mit Android. Prinzipiell hänge ich noch immer sehr an diesem Betriebssystem, habe aber meine Gedenken, ob WhatsApp darauf läuft und das auch in den kommenden Jahren wird.

Zunächst wurde die App ja als BlackBerry-App im entsprechenden Store angeboten, inzwischen ist das aber - soweit ich weiß - nicht mehr der Fall. Doch gibt es ja einen Android-Emulator, sodass man über den Amazon-Store auch zahlreiche Android-Apps auf dem BlackBerry installieren kann. Nun würde mich interessieren:

Gibt es dort WhatsApp? Wenn ja: Läuft es auf dem Passport gut? Und: Muss man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit keine Android-Apps mehr für BlackBerry OS angeboten werden oder keine WhatsApp-Updates mehr kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?