blackberry bold 9780 stern im benachrichtigungsfeld wiie bekommt man den weg? was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hatte ich auch eine lange zeit und wusste auch nicht woher das kommt. im e-mail ordner gibt es ab un zu e-mails von den apps und wenn du sie öffnest, geht das sternchen weg:)

schlate dein handy mal aus und wieder an. wenn sich nichts ändert rufe beim kundenservice an oder geh zu optionen

Ich hab den auch. Vielleicht kommt der von einer installierten App. Was hast du nachinstalliert?

smiley800 20.03.2012, 15:14

Eigentlich nichts... Aber wie bekommt man den weg? ://

0
derhexer1974 23.03.2012, 09:24
@smiley800

Habs gefunden. Schau mal in all deinen Postfächern nach. Vielleicht hast du auch welche ausgeblendet. Im Postfach, in dem alle Nachrichten angezeigt werden, liegt Eine von Blackberra drin. Wenn du die gelesen hast, ist der Stern weg.

0

Was möchtest Du wissen?