BlackBerry anbekommen?

 - (Handy, Smartphone, alt)

2 Antworten

Aufgeladen ist es? Akku ist drin?

16

Habe es gerade nochmal komplett geladen (obwohl ich es gestern schon geladen hatte) und jetzt funktioniert es! :D Hoffe das bleibt so!

0

HP ProBook 450 G2 geht nicht mehr an?

Mein Vater hat vor ungefähr 3 Monaten ein HP ProBook 450 G2 (mit Windows 10) bekommen und bis jetzt lief es super, aber gestern habe ich eine DVD darauf geschaut.

Als ich mich dann mit einer Freundin treffen wollte, hab ich die DVD herausgenommen, den Laptop einfach zugeklappt und das Ladekabel habe ich auch drangelassen.

Ich wollte dann, als ich wieder zu Hause war, den Laptop aufklappen und weiterschauen, aber als ich ihn aufgeklappt habe, ist er nicht mehr angegangen und nur das An/Aus-Symbol hat geblinkt.

Im ersten Moment wusste ich nicht, was ich machen sollte, also habe ich erstmal auf den An/Aus-Knopf gedrückt und nichts ist passiert. Dann habe ich irgendwelche Knöpfe probiert, aber auch da gab' es keine Reaktion. Ich weiß' es ist nicht gut einfach irgendwelche Knöpfe zu drücken, aber ich war in dem Moment einfach nur sauer..

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hoffe, der Laptop ist jetzt nicht kaputt, denn mein Vater braucht den für die Arbeit..😱

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!😊

Lg Klary

...zur Frage

Seit Headset angeschlossen wurde kein Ton mehr!

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein Hörbuch am PC erstellen und schloss gestern ein Mikrofon am PC an, was auch problemlos klappte. Nun hat mir mein Onkel heute sein Headset geliehen, was ich natürlich direkt ausprobieren wollte.

Nun jetzt kommt kein Ton mehr über das Headset und über die Boxen klappt es nun auch nicht. Ich habe mittlerweile alles versucht. Also das Headset ist nicht über USB sondern über diese kleinen Knöpfe angeschlossen (weiß nicht, wie die heißen)

Auch kann ich im Windows Media Player keine Musik mehr anklicken, dann kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit den Audioeinstellen nicht stimmt und dann kommt ein rotes X.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße & einen guten Rutsch,

Vivey

...zur Frage

Power Button funktioniert nicht mehr, wie kann ich mich mein Display wieder anbekommen?

Aus irgendeinem Grund fallen mir, seit ich vor ein paar Tagen krank geworden bin, konstant Dinge einfach so aus der Hand und mein Handy leider auch. Ich habs gleich wieder aufgehoben um zu schauen ob es noch geht aber als ich auf den Powerbutton gedrückt hatte, blieb das Display schwarz. Aber das komiische war, dass das Benachrichtigungslämpchen noch blinkte. es liegt also wirklich nur am An und ausschalt Knopf. In meiner panik hab ich dann die Sim Karte raus und wieder ein gemacht und dann war natürlich auch das blinken weg. Jetzt geht gar nichts mehr, aber ich habe irgendwie gehofft dass es einen Trick gibt wie ich mein Handy wieder ankriege. Ich hab ein Sony Xperia Z falls dass hilft. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?