blackbeats.fm - Alternative

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So hast du also deine Punkte bekommen :D

Zur frage: Defjay.FM kenne ich noch. Dann Antenne Bayern Black und "hitradio N1 playas nite". Juize FM (aus holland^^) bringt auch gute Sachen.

Kannst du alles auf www.radio.de anhören!

Mït frêūñdlîçhëń Grüßéñ! :D

cMonkey 17.05.2013, 22:05

hehe :-P Wenn mir schon keiner antwortet, dann antworte ich halt selber xD

und danke ;-)

Heute wollt ich dir sagen, dass du antworten sollst, damit ich dir die hilfreichste Antwort geben kann :-P Natürlich kannst du hier öffter antworten wenn du willst ;-) DH gibt immer xD

LG ^^

1

Da eh keiner antwortet bzw. geantwortet hat will ich mal testen, ob ich Punkte bekomme, wenn ich ein paar mal selbst antworte :-P

Übrigens.. falls doch jemand eine Alternative sucht, kann ich nur YouFM Black empfehlen ;-)

LG cM

Jetzt mal sinnlos mehr Wörter, damit ich 15 Punkte bekomme :-P Wenn schon eh keiner antwortet, dann tu ich mir wenigstens selbst einen Gefallen und schnek mir selbst Punkte ^^

Da eh keiner antwortet bzw. geantwortet hat will ich mal testen, ob ich Punkte bekomme, wenn ich ein paar mal selbst antworte :-P

Übrigens.. falls doch jemand eine Alternative sucht, kann ich nur YouFM Black empfehlen ;-)

LG cM

Jetzt mal sinnlos mehr Wörter, damit ich 15 Punkte bekomme :-P Wenn schon eh keiner antwortet, dann tu ich mir wenigstens selbst einen Gefallen und schnek mir selbst Punkte ^^

LG cM

LG cM

Nr. 2 ^^

LG cM

Nr. 3 !

Was möchtest Du wissen?