Blackbeard oder Ying?

1 Antwort

YING

Finde die Candelas zwar gut, aber die Primarys sind nicht so der Hammer, weder das LMG noch die Shotgun.(meine persönliche Meinung)

BLACKBEARD

Hat zwei gute Primarys, aber nur mit 20 Schuss, das Schild kann aber sehr nützlich sein, da es dem Gegner erschwert einen Headshot zu landen.

Ich würde BB bevorzugen, weil mir das Schild schon oft den Arsch gerettet hat, mit Ying hab ich noch nicht viel gespielt, aber die Candelas sind gut um in einen Raum reinzurushen und mal eben ein paar Kills zu machen.

Also wenn du eher langsam spielen willst hol dir BB, wenn du einen eher schnellen Spielstiel hast hol dir Ying.

Und wenn dir ein Operator nicht gefällt kannst du dir im nachhinein immer noch einen anderen holen, oder du holst dir einfach den Season Pass, erspart die einige Stunden Renown farmen.

0

Was möchtest Du wissen?