BlAcK & WhItE - PaRtY

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Nudeln und eine helle Soße, Schwarz-Weiß-Gebäck, Schoko-Käse-Kuchen, Zebras, Kühe als Deko (z.B. Zebramuster auf eine Tischdecke pinseln oder sowas), Johannisbeersaft als Getränk (ist immerhin schon recht dunkel). Falls mir nochwas einfällt, kann ich es ja noch ergänzen...:D

also das lied von katy perry muss sein, und natürlich die decko nur in schwarz weiß, und dann z.b nen kuchen mit so nem schachbrettmuster drauf

Mottoparty: Rock'n'Roll

Es ist mal wieder so weit. Mein Geburtstag steht an und die Planung muss beginnen. Dieses Mal soll es eine Rock'n'-Roll-Mottoparty werden! :)

Ich habe zwar schon einige Ideen, aber vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Tipp ;) Gesucht werden Ideen zur Deko, zum Essen, Getränken, Kostümierung, Musik, Einladung(sgestaltung) .... einfach alles, was dazu gehört!

Bevor ihr tippt: Ich werde 20 und möchte eine "realistische" Party ;) Also keine Papptellerchen mit "Rock'n'Roll"-Aufdruck etc.

...zur Frage

Was darf bei einer guten Geburtstags-Party nicht fehlen?

Hey ihr :) ich feier bald meinen 17. Geburtstag und mach ne Party, dazu brauch ich noch ein paar Ideen& co -Getränke -Eseen - Deko -....

...zur Frage

Passendes Motto für den 25. Geburtstag

Suche noch ein passendes Motto zum 25. Geburtstag!

Habe im Winter geburtstag, daher eher keine Bechparty, Hawaii oder sonstiges, 60/70/80/90 Jahre etc. finde ich langweilig, Bad Taste war ich schon, Black and White finde ich ebenfalls langweilig... Sonst noch Idee?? Am besten mit Deko/Essen/Trinken-Tipps

...zur Frage

Motto für 18 Geburtstag? Hilfe :)?

Hallo:) ich werde bald 18 und mache eine House Party mit meinen engsten, aufjedenfall brauch ich ein Motto wie sich auch die Gäste anziehen sollen :) aber kein Black&white das hatten soviele meiner Freunde :(

...zur Frage

Partymotto für Geburtstag

Suche cooles und originelles Partymotto für die Geburtstagsparty von meiner 16 Jahre alten Schwester :)

ich habe schon gegoogelt aber habe nichts cooles gefunden :) Wenn ihr auch Ideen für Essen und Unterhaltung habt wäre ich sehr froh :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?