"Black & White 2" auf Vista spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert B & W 2 unter Vista ohne Probleme. Es war auch keine Sonderbehandlung nöitg, kein Patch. Hast du schon einmal versucht, das Spiel mit Adminrechten zu starten?

Ja. Ich bin sowieso nur als Admin angemeldet. Daran liegts wohl nicht... Komisch... Aber danke. Vielleicht probiere ich es einfach nochmal. Das Spiel ist richtig toll.

0
@Sinnbild

Oder meinst du per Rechtsklick auf "Installieren" Das hab ich noch nicht probiert... Mal schaun.

0
@Sinnbild

Ich meinte Rechtsklick -> Run as administrator. Bei Vista bist du ja auch als Admin nur ein eingeschränkter Benutzer. Aber normalerweise muss du bei der Installation sowieso auf OK (Admin) klicken. Beim Starten kannst du das probieren.

0

Dann haste eventuell eine falsche Patch-Version

Hm... kann auch sein. Hab sie aber auf der Seite von Lionhead runtergeladen...

0