Black Vanilla Pfeifentabak - keine Nikotin/kondensat Angaben! Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise befinden sich Hinweiße zur "Zigarettenstärke" auf den Dosen aufgedruckt. Im Regelfall ist die Menge an Nikotin in Zigraretten durch die Menge an Tabak bestimmt. Und wenn du selbst drehst, stopfst oder Pfeife rauchst, ist die Menge ja variabel.

da i9st halt gar nichts aufgedruckt....aber naja du hast schon recht wegen der menge

0

ich habe noch mal geschaut.....da steht wikrlich das es verschieden ist