Black Tears (Heaven Shall Burn) Songtext Übersetzung gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du den englischen Text hast. Hier ist meine Übersetzung:

Immer wenn ich mich so fühle, wünsche ich, ich wäre blind. Nur manchmal spüre ich mehr als Schmerz im Leben Dann fühle ich wie stark die Trauer ist. Der Tod wäre so eine Erleichterung, alle meine Geheimnisse würden mit mir sterben.

Die Depression ist mein einziger Freund. Wird diese Qual niemals enden? Lass mich weiterziehen in den Himmel der Träumer. Ich weine immer im Traum, Kannst du meine endlosen Schreie hören? Wenn ich vergehe, vergehe ich.

Chorus: Diese Flüssigkeit auf meinen Wangen laugt mich aus, ich werde schwach, mein Herz ist kalt und leer. Schwarzes Blut, schwarze Tränen.

Das Leben ist nur eine Maskerade. Ich schulde mir selbst was, kanns aber nicht zahlen. Bald mache ich Feierabend, gehe fort. Ich werde nie spüren, was ihr Schuld nennt. Ich glaube an „Tu was du willst“ Mein Kummer wird die Welt, die ich geschaffen habe, zerstören.

Chorus

Hat ne Weile gedauert. Ich musste mir erstmal den Text besorgen, da ich die Band gar nicht kenne. Hört sich ja seeeehr düster an...schluchz, böse Welt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HSB rockt!! http://www.deine-seite.com/song.php?song_id=397463 Wenn ich in dieser Gedankenwelt bin, wünschte ich, ich wäre blind. Manchmal ist (das) Leben mehr, als nur Schmerz für mich. Ich fühle die Kraft meiner Trauer. (Der) Tod würde nur eine Erlösung sein. (eigentlich: relief ' Ablösung) All die Geheimnisse die ich hüte würden mit mir sterben.

Die Depression ist mein alleiniger Freund. Wird diese Qual (denn) niemals enden' Lass mich weiterhin dem Himmel der Träumer weiterführen Ich weine weiterhin in meinen Träumen. Kannst du meine endlosen Schreie hören' Wenn ich sterbe, ich sterbe.

Chorus:

Diese Flüssigkeit auf meiner Wange, sie (ent)leert mich, Ich werde schwach, mein Herz ist kalt und düster. Schwarzes Blut, Schwarze Tränen Schwarze Tränen Schwarze Tränen Schwarze Tränen (Das) Leben ist einer Maskerade gleich. Mir selbst schuldig, Aber ich kann nicht zahlen. Bald werde ich es den ganzen Tag rufen, weg. Ich fühlte nie, was du Schuld nanntest. Ich glaube immer noch (daran) 'Tu was du willst.' Meine Bekümmernis wird die Welt zerstören, die ich baute.

Chorus:

Diese Flüssigkeit auf meiner Wange, sie (ent)leert mich, Ich werde schwach, mein Herz ist kalt und düster. Schwarzes Blut, Schwarze Tränen Schwarze Tränen Schwarze Tränen Schwarze Tränen Schwarze Tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir erwas Zeit und bleib online. Ich übersetze es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SayuriYaki
23.10.2009, 20:25

dankeschön <3

0

Was möchtest Du wissen?