Black Swan - Wie halt ist Nina?

1 Antwort

ich würde mal sagen sie ist so um 20 rum

Welche Droge nimmt Nina in "Black Swan"?

Mich würde interessieren wie sie wirkt und warum Lilly es anscheinend seltsam findet, dass Nina noch nie etwas genommen hat davon? Wenn man mir das anbieten würde wüsste ich auch nicht was das ist...

...zur Frage

Lied gesucht: Freundschaft plus; Szene im Auto, Natalie portman isst Donuts und singt jammernd ein Lied im Radio mit, von wem ist das Lied?

...zur Frage

Black Swan - Stirbt sie am Ende wirklich, oder ist auch das Einbildung?

Da "Nina" am Ende ja super tanzt und erst zum Schluss "auf einmal" blutüberströmt ist, habe ich mich gefragt, stirbt sie wirklich, oder ist das ihre vorstellung von der schwarzen seite?

Auch sonstige Interpretationen interessieren mich :-)

...zur Frage

Mottowoche - Abi - Filmhelden / Kinderhelden

Hallo :) in ca. 2 Wochen habe wir unsere Mottowoche. An einem Tag sollen wir uns als ein Filmheld oder Kinderheld verkleiden. Ich möchte nicht viel Geld für ein richtiges Kostüm ausgeben, da ich es ja eher nicht wieder anziehe (kein großer Karneval-Fan). Habe deshalb überlegt, ob ich mir einfach ein Superman oder Batman T-Shirt kaufe. Bin jetzt gerade aber auf den Film "Black Swan" gestoßen. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm aber Natalie Portman sah schon toll aus als Black Swan. Habt ihr eine Idee, wie ich mich günstig verkleiden kann? Nehme natürlich auch gerne andere Vorschläge an :) LG & danke schon mal ;)

...zur Frage

Wie heißt die Krankheit, die Nina in dem Film ' Black Swan ' hat?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir heute einen Mädelsabend mit Freundinnen gemacht und wir haben auch den Film ' Black Swan ' mit Natalie Portman geschaut. Und in diesem Film geht es ja zum größten Teil darum, dass sich bei Nina ( Natalie Portmann ) Halluzinationen aufweisen und sie eine sehr zwiespaltige Persönlichkeit hat. Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass es eine Krankheit oder ein Syndrom gibt, die genau aus diesen Elementen besteht! Wie heißt diese Krankheit bzw. dieses Syndrom?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?