Black Stories! Brauche Hilfe!

1 Antwort

Wegen eines heftigen Streits mit ihrem Mann bestand Eva darauf, das startklare Flugzeug sofort zu verlassen. Es dauerte eine ganze Weile,bis das Bodenpersonal ihr Gepäck fand und es ihr aushändigte. Durch diese Verzgerung verspätete sich der Abflug der Maschine so sehr, dass die Piloten für diesen Tag keine STarterlaubnis mer erhielten. Da alle unliegenden Hotels ausgebucht waren, mussten die Passagiere in der Flughalle übernächtigen. Als diese dann am nächsten Morgen gerade auf dem Weg zum Flugzeug waren, tauchte Eva auf und bestand darauf, nun doch mitzufliegen. SIe hatte sich mit ihrem Mann versöhnt. Da stürzten sich die wütenden Passagiere auf Eva.

Hast du Glück dass ich blackstories 1 und 2 da hatte :D

cool danke sehr ;) da wäre ich ja nie drauf gekommen xD ;)

0
@overflow92

bitteschön :) kannst mich gerne anschreiben bei noch mehr solchen frasgen, habe blackstories 1 und 2 :)

0

Was möchtest Du wissen?