Black Rock Schooter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe voll und ganz was du meinst :)

Der Anime greift jedoch tiefer in das Thema der Menschlichen Psychologie ein als man zu anfang meint.

Zudem finde ich genau dass echt klasse Bildlich dargestellt ^^

Wie in Animes eigentlich Selbstverständlich sind die Handlungen und Emotionen Übertrieben dargestellt, um wirklich Deutlich klar zu machen um was es geht und die Stimmung auf ein krasseres Neveaue zu Heben.

Ich fande den Anime Gut. Nicht Überragend aber auch nicht Nervig.

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den ja mega Nice. Einerseits hat mir ja das Charakterdesign sehr gut gefallen und im allgemeinen die Animationen. Auch die Kämpfe sind super gemacht, die Grundidee ist auch ziemlich gut. Das mit der rumheulerei hat mich persönlich jetzt nicht so gestört, aber ich habe auch schon einige Anime gesehen mit weniger Anspruch und bin im allgemeinen auch nicht gerade kritisch veranlagt... Das ist aber auch schön, weil man sich so eine Menge ansehen kann und trotzdem zufrieden ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo theBlackSunset.

Ich habe auch grade auf deine andere frage geantwortet.

Zu BRS sage ich mal er ist mittelmas, er ist nicht gut aber auch nicht schlecht animes diser sorte gibt es 1000de und naja, als nervig würde ich ihn jetzt nicht einstuffen kann aber auch sein weils schon so lange hewr ist, aber wenn du nenn richtig nervigen anime schaun willst gib dir mal Chobitts, und lass dir die ohre voll chin xD

Wenn du ihn dir angeschat hast weiste was ich mein.

LG doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme dir da zu. Ich fand den auch nicht so toll. Ich kann im Moment leider nicht viel mehr sagen es war nämlich schon eine ganze weile her wo ich den geguckt habe. 

Aber wen du konstruktive Kritik willst, dann schau dir hier mal die Kommentare an. 

http://www.anisearch.de/anime/7275,black-rock-shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?