Black Partybreak gesucht! Vinyl-Spezialisten gefragt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat denn ein Partybreak (gibt es das immernoch?) mit "Vinyl-Spezialist" zu tun?

Was Du suchst (denke ich) ist ein Remix, davon gibt es nur eine handvoll auf Vinyl: http://www.discogs.com/search/?q=Sean+Paul+Gimme+the+Light&type=all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VSKJSS
04.01.2016, 15:46

Deshalb hab ich gesagt bitte nur antworten wenn man ne Ahnung hat.
Ich erklär es dir gerne:

Von diesen Breaks gab es damals etliche und zwar nur auf Vinyl. 
Diese Frage können mir deshalb vermutlich nur DJs beantworten die diese Platte kennen.

Ist nicht gesagt, dass der Break auch "Gimme the Light" heißt.

Ich bin selber DJ und weis was man leicht im Netz finden kann und was eben nicht.

Einige der Suchergebnisse beim Discogs kenn ich selber, einige nicht. Aber ich kauf mir jetzt keine Platte ohne zu wissen ob es die richtige ist.

0

Was möchtest Du wissen?