Black ops3 reagiert auf mein x drücken nicht (ps4)?

1 Antwort

Der server ist down!
Oder dein internet läuft schlecht!
Schau mal auf der Seite: www.callofduty.com/server/
Dort kannst du gucken ob der Server aktiviert oder dealtiviert ist

Wenn die Server down sind warum reagiert es nicht wenn ich x drücke um in den online Modus zu kommen es hat doch damit nichts zu tun oder?

0

Wie kann man call of duty black ops3 online 1vs1 spielen?

Bo3 online 1vs1 spielen??

...zur Frage

Ps4 Black Ops 3 installation lädt nicht?

hallo zusammen,

ich habe heute Bo3 gekauft und Mehrspieler zuerst gedownloadet. Nun ist der Mehrspieler-Teil fertig gedownloadet und wollte spielen. DOch wenn ich im Spiel drin bin, kann ich auf keins der Spiele drücken (mehrspieler, kampagne, zombies) und oben steht nur "Mehrspieler wird installiert." Doch der Ladebalken bewegt sich nicht.

Ich kann auch nicht den Rest der Download-Dateien pausieren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Black Ops 3 Kd von Freunden sehen?

Ich würde gerne die Kd meiner Freund in black Ops3 sehen auf der ps4 finde die aber nicht

...zur Frage

Kann bei Black Ops 3 keine Kampagne starten?

Wenn ich im Menü Kampagne wählen will, geht es einfach nicht. Das Einzige das geht, ist Freier Modus und Lan Spiel suchen. Ausserdem kommen noch oben die Meldungen ''Sie spielen in einem lokalen Netzwerk'' und Mehrspieler wird installiert. Hab ich da was falsch gemacht?

...zur Frage

Ist es in Call of duty BO3 möglich, die Kampagne zu zweit auf einer PS4 zu spielen?

Ist es in Call of duty BO3 möglich, die Kampagne zu zweit auf einer PS4 zu spielen, oder ist es nur möglich die Kampagne im Online Multiplayer zu spielen

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?