Ich habe bei Black Ops3 Ps4 sehr häufig Fehlermeldungen. Weiß jemand wie ich das selber beheben kann?

2 Antworten

Hört sich nach einem Speicherdatenfehler an. Lösche mal die Speicherdaten (vorher online oder auf USB-Stick sichern!) und prüfe, ob der Fehler wieder auftritt. Spieldaten (=Installationsdaten) brauchst du nicht zu löschen.

Deinstalliere das Spiel und Installiere es neu.

Bo3 Ps4 sprint Bug?

Hey ich kann in Bo3 mit meinem Ps4 Controller nicht richtig sprinten. Immer wenn ich L3 gedrückt halte um zu sprinten bricht der Sprint plötzlich ab und ich laufe wieder normal obwohl ich immernoch L3 gedrückt halte. Ich kann sonst in jedem anderen Spiel L3 benutzen! Wie kann man dieses Problem beheben und an was kann es liegen der Controller ist zuemlich neu und unbeschädigt.

...zur Frage

Hallo, was bedeutet bei der ps4 in Bo3 der Fehlercode Oxf7cOfe22?

Will mit einem Freund Auf der Ps4 in BlackOps3 in den Eigenen Spielen ein 1gegen1 machen , dies ehr jedoch nicht da NUR bei MIR nachdem ich oder mein Freund die eigenen Spiele starten bei mir ein Schwarzbildschirm kommt und ich den Fehlercode : Oxf7cOfe22 bekomme , bei meinem Freund funktionier jedoch alles einwandfrei , bei ihm lädt die map er kann in eigenen Spielen Zocken , also was bedeutet dieser Fehlercode , wie kann ich ihn beheben ? Danke im Voraus ( online geht alles normal )

...zur Frage

Fernsteuern Punkteserien COD BO3?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich Geschütz, Talon, Geist in meiner Streak drin. Jedesmal hab ich das Problem das mir manchmal das Spiel nur das Geschütz zum Fernsteuern anzeigt, ich aber da nicht rein möchte, sondern den Talon fliegen will. Ich finde nichts das man da was umschalten kann und dem Spiel sagt der soll mir den Talon anzeigen (Viereck) drücken auf PS4. Es nervt wenn der Talon nur doof hinter ein fliegt... dann brauch ich das auch nicht...

...zur Frage

wer bringt Computer in Ordnung?

Hallo,

mein Computer ist sehr langsam und hängt. Außerdem will er immer Updates. Jetzt hab ich update gedrückt was sonst immer ging. Aber jetzt hat er sich beschwert, dass da ein Avira-Antivirusprogramm drauf ist und mir so das Update nicht macht. Kann ich das selber beheben oder wo findet man Fachleute die das für einen machen. Und was kostet sowas. Vielen dank im Voraus.

wenn ich z.b. youtubevideos kommentiere. braucht es 5-10 Sekunden bis ich das kann weil der Cursor nicht erscheint. Ist einfach das Internet zu langsam?

...zur Frage

Hallo bei mir laufen bestimmte Internet Browser nicht wie es soll (Sony Notebook)?

häufig kommt es dazu das mir eine Webseite nicht geöffnet wird und die Meldung erscheint meine Internetverbindung zu prüfen obwohl ich einen guten Verbindungsstatus habe?
Zudem laufen die Browser wenn auch ziemlich langsam...

Es ist so nervig Was könnt ich tun ? Ich möchte ganz in ruhe im internet surfen können jeder klick sollte sitzen...

Danke

...zur Frage

Ps4 extrem laut bei etwas aufwendigeren spielen?

Servus Leute ich habe das Problem, dass meine ps4 viel zu laut ist. Bei spielen wie Bo3 und Formula 1 fühle ich mich als hätte ich eine Turbine neben mir stehen. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?