Warum "friert" mein PC bei "Black Ops 3" ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann könnte es sein, dass dein PC bzw. GPU und / oder CPU überhitzt.

Überwache die Temperaturen mal. Dafür gibt es genug Programme. Das Programm von der Grafikkarte wie z.B. MSI Afterburner für MSI Grafikkarten kann auch die Temperatur von CPU anzeigen. Es gibt auch einen Graphen an. Damit könntest du also einfach mal das Programm öffnen, spielen bis er wieder einfriert, dann mit Hilfe des Task-Manager's schließen und dann die Temperaturen am Graphen betrachten.

Die Temperaturen sollten eigentlich nie höher als 80°C gehen. Bei 90°C wird es gefährlich.

ich lasse über msi afterburner auf 100 prozont und dann reicht die kühlung und es bleibt nichts mehr hängen :D

funktioniert alles wieder

1

Das hört sich nach Überhitzung an. Schonmal während dem Spielen die Temperaturen der Graka und CPU überprüft?

Mach mal ne Fehler Überprüfung bei steam vielleicht hat das Spiel nen Fehler

hab ich schon...findet keine fehler :(

0

Ich fürchte dann entweder treyarch anschreiben, Grafikkarte aktualisieren oder komplett neu installieren...

0

Was möchtest Du wissen?