Black Ops3 usb Mod Menü?

2 Antworten

Das ist Cheaten und hat mit modden nix zu tun. Also, betreibe deinen Mist woanders. 
Cheater hat man früher aus LAN-Partys geprügelt. 

Nein.

Hier ein kostenloser Tipp: Kauf dir ein besseres Spiel.

LG unicorn 3.0

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Black Ops 3 Kd von Freunden sehen?

Ich würde gerne die Kd meiner Freund in black Ops3 sehen auf der ps4 finde die aber nicht

...zur Frage

Wenn ich bei Black ops 3 meinen online Account zurücksetzen?

Wenn ich bei Black ops3 mein online Account zurücksetzte also neustarte bei Level 1 da gibt's ja so ne Funktion. Verschwinden dann all meine Visitenkarten und Farben für die Waffen und alles vom schwarz Markt oder bleibt das und nur ich bin halt kein Prestige mehr ?

...zur Frage

Black ops3 reagiert auf mein x drücken nicht (ps4)?

Heute morgen wollte ich black ops3 zocken im Menü angekommen bin ich auf online spielen drauf und drücke die x taste doch es reagiert einfach nicht alle anderen Sachen lassen sie durch das drücken von x öffnen wie zb die Kampagne . Doch leider nicht der Punkt online spielen und wenn es dann mal reagiert kommt die FehlerMeldung das die Server down sind. Könnte es sein das die ps4 oder die CD nicht mehr gescheit laufen und ich somit das online spielen nicht starten kann weil es auf mein x drücken nicht reagiert

Über antworten freue ich mich

...zur Frage

Call of Duty Black Ops3 Season Pass von der PS4 auf PC?

Hi Leute ich hab da eine Frage zu Call of Duty Black Ops3. Kann man den Season Pass der PS4 auch auf dem PC einlösen und bekommt man dann auch die DLCs?

...zur Frage

Black ops 2 ps3 Mod Menü?

Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Mod Menü für Bo2 auf der Ps3 indtalliere? Es sind fast nur noch Hacker Lobbys online aufgrund der Ps4 und Bo3. Deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren. Hat das jemand schon mal gemacht und würde mir ein Unlock all und ein Mod Menü für meinen Account machen? Wäre super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?