Black Ops2 Zombie Bank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in einer Runde einfach Geld sparen. Dann sprengt du die Tresortür in der Bank mit einer Granate auf. Dann zahlst du dein Geld ein. In der nächsten Runde kannst du das Geld dann wieder abheben. Das Funktioniert aber nur bei Tranzit.

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!