Black Ops Zombies?Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise hat man den Zombiemodus von Anfang an freigeschaltet. Dort gibt es die Karten "Kino der Toten", "Five" und "Dead Ops Arcade". Five und Dead ops waren bei mir von anfang an freigeschaltet ka warum. Normalerweise muss man um Five freizuschalten alle Missionen machen oder am Pc im Menü den Code 3arc unlock eingeben (Achtung! Damit hast du gleich alle Missionen geschafft bekommst somit keine Achievements mehr!) Für Dead ops musst du am Pc im Home Menü DOA eingeben. Jetzt zu deinem Problem... versuch die erste Mission der Kampange durchzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hunter2008 07.11.2014, 16:21

Achja und es gibt noch Karten Pakete die man sich kaufen kann. In jedem Packet ist 1 Neue Zombie Karte dabei außer beim letzten da sind 5 Zombie Karten

0

Standardmäßig gibt es im Grundspiel 2 Karten (+ 1 Easter-Egg-Karte). Wo / wie du das auf PC findest weiß ich aber nicht.

Wenn du die letzte Kampagnenmission schaffst, solltest du übrigens automatisch nach den Credits in einer Zombie-Singleplayer-Karte (heißt glaube ich Five) landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nd aber man muss sich ein dlc kaufen schau internet sry Kenn mich mit bo1 nd so aus war nd meins ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?