BLACK OPS III: Kann man ein XBox One Controller am PC anschließen und zocken und hat man auch Zielhilfe mit dem Controller?

2 Antworten

zur ersten frage mit den Controller:

Ja man kann, evtl. braucht man aber einen speziellen Empfänger. 

Zur zweiten mit der Zielhilfe:

Musst in den Einstellungen gugen.

Nunja ich wills mir nur auf dem PC kaufen wenn es das gibt deswegen frag ich ja also kann ich das jetzt nicht einfach mal so nachgucken, aber Danke :)

0

Beim Controller kann ich dir nicht helfen aber du wirst keine Zielhilfe haben, da diese über das Spiel und nicht über die Peripherie eingestellt ist.

PC Controller bei Dark Souls 3 wird nicht erkannt?

Ich habe einen ganz normalen Controller, weder einen PS4 noch einen XBox 360 noch einen XBox One Controller. Ich habe bereits versucht den Controller bzw. die Maus zu deaktivieren. Treiber können auch nicht aktualisiert werden. Also wie kriege ich es hin, dass mein Controller erkannt wird?

...zur Frage

Hat CoD Black Ops III einen 4 Player Splitscreen Modus auf der Ps4 oder Xbox One?

...zur Frage

CoD Black Ops 3 Controller Pc?

Hallo

Ich will CoD Bo3 auf dem Pc mit einem Xbox One Controller spielen. Meine Frage ist jetzt: Wie viele andere Spieler spielen mit einem Controller am Pc so ungefähr? (in %) Ich wollte nur wissen, wenn ich spiele ob ich dann der einzige bin, der mit Controller spielt xD

Danke

...zur Frage

Xbox 360 Key auf der Xbox One einlösen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz einer Xbox One und wollte mir Black Ops 2 besorgen jedoch als "Key" um es zu aktivieren und nicht in den Laden zu rennen. Kann ich nen Xbox 360 Key kaufen und den bei der Xbox One aktivieren? Leider gibt es keine Xbox One edition von Black Ops desshalb frage ich. MfG

...zur Frage

Zielhilfe bei Black Ops 3 auf dem Pc?

Hallo allerseits, da ich mir evtl. demnächst das Computerspiel BO III holen will wollte ich euch fragen ob man auf dem Pc, wo ich es mir kaufen würde, die wichtige Zielhilfe einschalten kann, oder ob diese für den Pc komplett deaktiviert ist? Falls es jemanden interessiert ich würde mit einem XBOX One Controller spielen. Ich freue mich auf euere Antworten, Die Melone ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?