Black Ops II - PEGI und USK kompatibel?

4 Antworten

Wenn PEGI mit USK identisch wäre, hieße sie USK und nicht PEGI. Allerdings kann dir nur der Hersteller sagen, ob beide Versionen kompatibel sind oder da Probleme eingebaut wurden.

Also, USK ist die Altersempfehlung für den deutschen Markt. PEGI steht für die Internationale Version, bzw. Altersempfehlung.

Wenn du also einen Multiplayer online zockst, dann spielt man auch gegen andere Spieler aus anderen Ländern. Das sagt mir zumindest, das die "Ausländer" keine USK Versionen haben können, sondern PEGI Versionen oder nicht? Jetzt weiß ich zwar nicht was du genau mit DLC meinst, aber warum sollte das also nicht gehen? Es bleibt ja innerhalb der XBOX360 Familie.

Gruß Nino

Es handelt sich um die AT-Version.

Skyrim Pegi und usk version gleich?

gibt es unterschiede zwischen der usk version von the elder scrolls 5 skyrim und der pegi version???

die usk version wird ja komplett ungeschnitten erscheinen...

Hier nun meine Frage: Wird die PEGI version das auch???

mfg

...zur Frage

USK unterschiede AT-PEGi, in spielen wie Fallout, Just Cause ect.?

Hallo Leute,

ich habe mir bis jetzt immer PS4 Spiele mit USK gekauft von Amazon, zumindest war es glaub ich fast immer USK ausser einmal da war es PEGI. Jedenfalls habe ich die PS4 verkauft und jetzt spiele ich nur noch am PC und will jetzt mehrere Spiele kaufen. Ich will aber den vollen genuss der Spiele und nichts unzenziert erleben und wollte euch deswegen bei den folgenden Spielen fragen, ob da was bei der USK Version geschnitten ist.

Fallout 4

Just Cause 3

Call of Duty: Black Ops 3

Assassins Creed Syndicate (Habe ich zwar schon, aber nur aus interesse)

Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet ob an den 4 Spielen was geschnitten ist bei der USK Version und wenn ja was genau Blut, Körperteile ect.

Gibt es eventuell auch eine spezielle seite extra dafür, die anzeigt ob das USK Spiel in Deutschland geschnitten veröffentlicht wird oder nicht ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Hallo,

ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die deutsche Version mit USK-Logo 2. ein UK-Import und 3. eine PEGI-Version (ohne USK-logo)

jetzt habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den 3 Versionen ist und welche uncut sind. Bei den UK-Importen weiß ich, dass die uncut und auf Englisch sind, gibt es da noch andere Unterschiede?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 alle DLCs kostenlos bekommen?

Ich würde gerne alle DLCs von Call of Duty Black Ops 2 haben und habe gesehen das wenn einer sie kauft kann ein anderer sie installieren wenn er sich über ihn anmeldet daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt sonst wie ich sie auch ohne den trick bekomme

Danke für eure hilfe :-)

...zur Frage

GTA 5 USK/Pegi

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Pegi- bzw. zu den USK- Versionen. Herausgefunden habe ich das Pegi Europa bezogen ist und USK halt Deutschland. Wenn ich das richtig verstehe macht Pegi mehr oder weniger einen Vorschlag und usk bringt dann die in Deutschland wichtige Alterseinstufung raus, richtig? Bei mir geht es speziell um GTA5, was ich mir vorbestellen möchte. Jedoch möchte ich dann nicht irgendein geschnitten Müll kaufen.. Wenn ich die Pegi Version hole kann ich mir dann sicher sein, dass sie uncut ist? Ist es da nur sicherER oder bleibt die Chance gleich?

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?