black ops, black ops 2,mw3 oder medal of honor warfighter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Black ops 2 42%
Black ops 28%
Medal of honor - Warfighter 14%
Mw 3 14%

5 Antworten

Black ops 2

Hallo erstmal, da diese Community fast nur aus Jugendlichen besteht in diesen Themen Bereich und die meisten fast nur Call of Duty kennen oder nur wissen das Battlefield und Medal of Honor die Konkurrenz ist , stimmen die meisten für Call of Duty ab , vorallem für 2! Alles Neue ist toll... Ahje ... Um auf deine Argumente einzugehen, Black Ops 2 hab ich nur ausgewählt da es warscheinlich besser wird als Modern Warfare 3, und Black Ops ist viel zu alt ... du findest nur noch Veterane, weshalb es schwerer wird einfach spaß zu haben! So als nächstes Medal of Honor ist auf teamplay im Multiplayer ausgelegt aber für dich nicht Relevant da du ja ein Spiel suchst wo man zu zweit an einer Konsole spielen kann. ich persöhnlich finde die Call of Duty teile besoners im Multiplayer troßdem schlecht aufgebaut und von Jahr zu Jahr fast das selbe hole mir dennoch Black Ops 2 wegen dem Zombie Modus.

Wenn du troßdem lieber gerne allein spielst empfehle ich dir MoH warfighter oder Battlefield 3 Premium Edition , mit einem einfachen Headset findest du da auch leicht leute zum spielen und reden...

Wie gesagt , ich habe selbst Call of Duty und Battlefield und Medal of Honor : Warfighter. Achja die Dice Egoshooter haben nicht gerade den besten Singleplayer aber einen hervorragenden Multiplayer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJHouseTecch
26.10.2012, 15:04

hmm danke für deine antwort:) wollt mir ja auch am anfang bf3 holen aber da oft kumpels zu mir kommen wollt ich ein spiel haben wo man zu zweit an einer konsole zocken kann:)

0
Black ops 2

Black ops 2 werden die meisten Spielen und würde ich auch empfehlen :P Nuketown yesss babyyyy :P

Medal of honor - Warfighter

CoD ist seit MW3 nicht mehr meins... wenn dann Black Ops (1) oder eben Medal of Honor: Warfighter ;)

Black ops

erst black ops, dann den zweiten teil

Black ops

Auf jeden fall black ops...und auf gar keinen fall mw3 oder moh

Kommentar von randyorton
26.10.2012, 14:50

Ohje ...

0

Was möchtest Du wissen?