Black ops 4 Probleme was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Spiel auf Fehler untersuchen. Das kannst du in der Battle app machen.
  • Die neusten Treiber für deinen PC laden

Bei mir gibt es auch öfters Probleme mit dem Spiel, ist aber normal weil es noch nicht so lange draußen ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Call Of Duty Black Ops 4 Fehlermeldung nach Start, was tun?

Hallo GuteFrage.net!

Ich habe mir endlich Black Ops 4 fertig runter geladen & wollte es nun starten, doch dann nach den kurzen Intro Sequenzen bekomme ich eine Fehlermeldung: "Ungültige Logindaten. Starten Sie das Spiel bitte immer über die Battle-net-App.","Fehlercode: BLZBNTBG50000020A"

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich habe bereits meine Firewall ausgeschaltet & versucht das Spiel so zu starten, Pc & Anwendung neu gestartet etc.. Hat alles nicht funktioniert. Weiß jemand was es mit dem Problem auf sich hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Call of Duty Black ops 4 Open Beta?

Muss man das Game vorbestellen um in die Open Beta zu kommen oder was immer wenn ich starte kommt Please restart the game using battle.net app.

...zur Frage

Black Ops 4 Preload (PC)?

Funktioniert der preload für PC schon?

hab mir bo4 vor ner halben stunde auf blizzard vorbestellt, aber kann es noch nicht runterladen. bin ich zu spät dran?

...zur Frage

Ich hab mir Black Ops 4 im Playstadion Store vorbestellt, kriege aber kein Beta Code?

Ich hab mir gerade BO4 beim Playstadion Store vorbestellt, habe aber kein Beta Code bekommen.. Warum?

...zur Frage

Black Ops 4 vorbestellen vorteile?

Welche Vorteile hat es wenn ich mir BO4 Vorbestelle? Meine Beta Fortschritte werden doch alle gelöscht?

...zur Frage

Black Ops 4 kein Desktop Icon?

Hallo,

ich habe Black Ops 4 ganz normal auf Blizzard runtergeladen aber habe kein Desktop Icon und muss es dann immer über die App starten.
Ist das so normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?