Black ops 3,Weiss jemand was das für ?

Spezialist in Bo 3  - (PS4, Playstation, black-ops)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Firebreak.

Wenn ich im Unterschlupf eine Herausforderung starte sind da auch solche, aber wenn ich mir die firebreak Ausrüstung auch schwarz Markt ist das nicht dabei.

0

im painted Black trailer sind man den Charakter an einer Wand gelehnt Mit kn44

0

Firebreak

Ich bin aber schon paar mal über fire break drüber und auch das für krypto, in der Story im Hauptquartier da Konnte ich auf so ein Übungs Ding und da waren die auch

0