Black Ops 3 Zombie und Multiplayer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle wollen es spielen irgendwie klar das die server überlastet sind

ReneFragt 06.11.2015, 20:14

Ja aber bei allen meinen Freunden geht es auch und so gesehen bin ich nicht mal online :(

0
tankshadow 06.11.2015, 20:15
@ReneFragt

Es liegt auch an steam es sind zur zeit mehr leute online als normal das zieht leistung kann doch sein das es dich betrifft und tausend andere leute sber nichz deine freunde

0

Kommt bei dir die gleiche Meldung ??

- (Steam, Call of duty, Multiplayer)
ReneFragt 06.11.2015, 20:31

Genau die!!!!

0
akgbc 06.11.2015, 20:33
@ReneFragt

Ja echt Behindert hab mich schon ganzen Tag drauf gefreut und dann sowas und das schlimme ist das es bei meinen Kollegen geht und bei mir nicht ^^

0
ReneFragt 06.11.2015, 20:42

Genau so ist es bei mir ich bin heut moegen um 7 aufgestanden und wollte Bo3 zocken und jetzt sitzt ich immer noch hier mit einem 60€ Spiel das nicht mal funktioniert. und das beste ist ich hab schon 7 Spieleinladungen bekommen :(

0
MaxGansimaxl 06.11.2015, 20:44

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

0
akgbc 06.11.2015, 21:16
@MaxGansimaxl

Danke für deine Antwort aber bei mir geht es leider immer noch nicht ich habe es grad 10 mal hintereinander probiert und komme nicht rein mein Kollege kann aus den Spiel gehen und wieder kommen und ist sofort drine.Der hat auch ne andere Version 33.11.90 und ich habe noch die 33.0.0. Bei Steam finde ich kein Update oder irgendwas Hilfreiches

0
ReneFragt 07.11.2015, 00:46

Ich habs stellt die MTU Werte eures PC auf 1450 es geht!!!

0
akgbc 07.11.2015, 11:16
@ReneFragt

Hey Rene habe meinen Mtu Wert jetzt auch auf 1450 gestellt und geht leider immer nocht nicht 

0
akgbc 07.11.2015, 11:50
@akgbc

welche Version hast du den jetzt Rene ?? noch die 33.0.0

0

Was möchtest Du wissen?